Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Wär besser gewesen wenn sie PH Termis und Rhinos rausgebracht hätten . Hätte sich meiner meinung nach besser verkauft ...

Bitte sehr:

attachment.php

33 GBP (inkl. Rhino)

und das gibts auch noch:

attachment.php

32 GBP

Ja hab ich schon in dem anderen Threat gesehen .
Ich Zitiere mich mal eben selbst :

Nachdem ich jetzt lange auf diese Rhinos gewarted habe bin ich jetzt einfach nur :mellow:🙁:angry: .
Da sahen die Alten meiner meinung nach besser aus als diese umbaukits .
Ich hätte gehofft das sie wenn sie einmal fertig sind eher so http://www.dakkadakka.com/dakkaforum...st/363366.page aussehen .
Naja vieleicht gewöhn ich mich mit der Zeit daran -_-

Aber der Cybot gefällt mir .

Ja hab ich schon in dem anderen Threat gesehen .
Ich Zitiere mich mal eben selbst : "man denke sich hier den Link zum Dakkadakka-Thread"

Da würde ich der FW Version den Vorzug geben, wobei mir die Front vom dem Dakka-Umbau besser gefällt. Der Ü-Ei-Kuppel Panzer da ist allerdings sowas von häßlich ... wobei ich dazu überleite, dass mit das alte Rhino, der alte (runder Turm) Pred und vor allem der alte LR mal so überhaupt und gar nicht gefallen und ich sogar bei einem PH Projekt auf die normalen Modell zurückgreifen würde (ggf. ein neu-altes Rhino als HQ-Choice oder so).

Siehe auch diesen Post hier:

DeusExMachina:
Man sollte nicht vergessen das die alten Modelle so aussahen wie sie aussahen weil GW damals noch nicht die Produktionstechnik besaß wie heute.

Aber jedem das Seine. Vom Ding her kann ich das PH getue ja verstehen, aber mehr als ein paar Einsprengsel z.B. in meine Chaoten würde ich nicht einbringen wollen.

Wieso glauben eigentlich alle das das nur PH ist?

FW bringt modelle raus die man auch in normale Marine Armeen mischen kann. Immerhin Reparieren die Tech Priester jeden Fetzen Ausrüstung.

Das ist wie mit der alten Axt von meinem Großvater 5 neu Blätter und 7 neue Stiele aber immer noch seine alte Axt. Und es lockert den Dosen Einheitsbrei auf.
Ich hab noch Teile für ein Damocales Rhino rumliegen und überlege die auf des Rhino zu tun.

Also ich finde das Rhino im klassischen Design der 2. 40k Edition wirklich schick. Allerdings weis ich nicht, ob es mir den Mehrpreis wert ist, auch wenn das Umbaukit schon günstiger ist als so manch anderes von FW...

Der Bot ist weiterhin nicht so mein Fall - ich bleibe Anhänger der klassischen Cybot-Kisten. Als Dreadknightvariante für die Grey Knights ist er aber nicht schlecht...

Der Contemptor ist sehr nett. Ne schöne Alternative, obwohl ich nicht ganz verstehe warum dieses Modell doch deutlich moderner 'wirkt' als das aktuelle Design.

Der Tantalus ist ne Wucht! Ich hab mir noch nie auch nur überlegt mit Dark Eldar anzufangen. Aber sähen die normalen Barken so genial aus käme man nicht drum herum. Bin gespannt auf Bilder/Regeln etc. Aber allein das Design ist großartig.

Der LR ist doch nett für all jene die auf Nostalgie stehen ebenso wie der PH- Rhino. Warum also nicht. bringt auch etwas Abwechslung auf den Tisch.

Edit: Nachdem ich Punktkosten und Ausrüstung gesehen habe Ist mir nun klar das er eher in der Liga eines Trygon/großen Dämons mitspielt. Mir war garnicht bekannt das Marines sowas haben vom Fluss her.

Zuletzt bearbeitet: