Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

bei den Veteranentrupp der Dark Angels, kannst fu sieh auch so in der art aufstellen, mit Sturmschild und Spezialwaffen. 😉

Du kannst ja auch eine Vanguard (bzw. Expugnatorgarde wie es hierzulande heißt!) oder einen Kommandotrupp mit ausstatten.

Du kannst ja auch eine Vanguard (bzw. Expugnatorgarde wie es hierzulande heißt!) oder einen Kommandotrupp mit ausstatten.

ich meinte ja nur, das man bei den ja auch einen Plasmawerfer, Melter, oder Raketenwerfer, Multimelter ect mit einem Sturmschild benutzen kann.

bei den Expunatorengarde sind ja nur pistolen. und beim komandotrupp sind nur spezialwaffen, keine schwere. 😉

sehen aber echt geil aus die schilder, bin schon an meinen mini´s am basteln

Großartig endlich IA11! :wub:

Aber laut Inhalt fast ein reines IA für Eldar..für die SW gibts nur nen Wolfslord als besonderer Char. -.- ;-)

Immerhin ^^

Wenn du einen Eldarkumpel hast, schenkste ihm das zu Weihnachten und dann leihst du dir das Buch aus wenn du Redmaw spielen magst.

Was ich cool finde, das FW das Zeug mittlerweile einfach raushaut ohne zu schreiben das es dann und wann bestellbar ist, so wie GW es einfach ne Woche vorher ankündigt und schon Monate zu spät ist - aber bei FW ist es ja nicht so derbe wichtig, hauptsache es kommt was ^^

Immerhin ^^

Wenn du einen Eldarkumpel hast, schenkste ihm das zu Weihnachten und dann leihst du dir das Buch aus wenn du Redmaw spielen magst.

Was ich cool finde, das FW das Zeug mittlerweile einfach raushaut ohne zu schreiben das es dann und wann bestellbar ist, so wie GW es einfach ne Woche vorher ankündigt und schon Monate zu spät ist - aber bei FW ist es ja nicht so derbe wichtig, hauptsache es kommt was ^^

Die Idee ist eine Überlegung wert...^^
Ja, find ich auch ziemlich klasse. FW ist momentan das bessere GW, finde ich. 😉

Waren die das nicht immer? 🙄

Die benutzen nur ein Material und ich hatte bisher keine großen Probleme, die Regeln sind jetzt auch besser geworden (das will ich nicht mit ausgeglichen gleichstellen!), die Miniaturen sind auch immer eine Augenweide. (Na gut fast immer, wenn man an die Monster denkt, die hässlich sein müssen wie der Curs'd Ettin! 😉)

Ein User hatte mal ne Signatur "GW? Ist das nicht die Firma die passend zu FW Miniaturen produziert?" stehen, ich find das passt 😀

Waren die das nicht immer? 🙄

Die benutzen nur ein Material und ich hatte bisher keine großen Probleme, die Regeln sind jetzt auch besser geworden (das will ich nicht mit ausgeglichen gleichstellen!), die Miniaturen sind auch immer eine Augenweide. (Na gut fast immer, wenn man an die Monster denkt, die hässlich sein müssen wie der Curs'd Ettin! 😉)

Ein User hatte mal ne Signatur "GW? Ist das nicht die Firma die passend zu FW Miniaturen produziert?" stehen, ich find das passt 😀

Joa, leider ist FW preislich sogar noch ne Kategorie über dem normalen GW Standard, das trübt das ganze ein wenig ...

Joa, leider ist FW preislich sogar noch ne Kategorie über dem normalen GW Standard, das trübt das ganze ein wenig ...

Irgendwann kommt GW auch noch dahin, da bin ich mir ganz sicher :friends: (Ein FW Schwarmtyrant aus Resin ist ja auch schon günstiger als ein GW Schwarmtyrant aus Finecast!)

Kommt drauf an, alte Metall Imps waren (Mordiane, Vallhallaner, Vostroyaner..) kostenm 30-35€ im GW Onlineshop, da sind DKoK auch nicht mehr so viel teurer. Und wenn GW die Preise weitere erhöht und FW das nicht in dem Maße macht (kommt mir momentan so vor) hat sich das auch nicht viel.

Ach ja der Tallerner Sentinel kostet 16 Pfund, der GW Sentinel 25€, klar ist da mehr Zeugs dabei, ist aber trotzdem teurer.