Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

im 9er sind die Boarding Actions

im 10er die Siege Liste in der Eine Standardauswahl die Schilde benutzen können

Ganz genau :spitze: (Dafür sind ja auch die speziellen Waffen dabei, die im IA9 drinstehen)

Bin auch am überlegen mir die zu holen, die Schilde sind halt verdammt groß (und kostspielig), und man braucht ja 10 (6 sind ja drin und Combat Shields zum auffüllen sind irgendwie blöd *g*)

Die Wolfsratten sehen super aus, ich denke, wenn die auf großen Bildern auch so nett wirken, dann werd ich wohl weich werden und mir welche bestellen- scheinen ja auch preislich human zu sein.^_^

Im Vergleich dazu war das Brood-Horror-Ding ja eher seltsam, da freue ich mich doch über etwas das wirklich gut aussieht- mal abgesehen von dem Dämon.(der sich dann vermutlich auch im Wolfsrattenpaket befinden wird<_<)

Ich denke mal wir können bald auch mit Retro-Predatoren und vielleicht sogar Whirlwind und Vindicatoren rechnen, nachdem das Rhino nun schon da ist und man mit dem Land Raider den Pfad weiter ausgetrampelt hat.

Der Rapier erscheint mir zu günstig mit 40 Punkten. Naja, vielleicht auch nicht, da es ja nur eine Waffe ist, aber die ist schon nicht schlecht.