Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Der teuerste Teil der Characteres Series bei FW wird sicherlich ein Diorama "Horus gegen den Imperator" mit totem Sanguinius am Boden inklusive.

Das bereits existierende Modell von Horus war für mich DER GRUND warum ich überhaupt zurück ins Hobby und zu 30K gefunden habe.
Nun habe ich haufenweise Truppen, Contemptor etc. ... aber keinen Horus. Warum? Mit etwas Gewöhnungszeit finde ich das Modell zwar immer noch fein aber nicht mehr so obermegageil das ich ihn
unbedingt haben muss ... und seit ich das erste Mal von diesem Gerücht gehört habe weiß ich, DASS wird der Horus den ich haben möchte ... *Lechz* *Sabber*

Habe auf die schnelle keine Aussage seitens FW dazu gefunden: war eigentlich geplant die Dämonenprimarchen entsprechend mit Modelle zu versorgen? Das normale Fulgrim-Modell sagt mir zwar schon zu, aber in Dämonenform wäre er ernsthaft eine Überlegung wert für meine EC.

Gab Aussagen von Forgeworld, das die Dämonenprimarchen am Ende kommen sollen.

Habe auf die schnelle keine Aussage seitens FW dazu gefunden: war eigentlich geplant die Dämonenprimarchen entsprechend mit Modelle zu versorgen? Das normale Fulgrim-Modell sagt mir zwar schon zu, aber in Dämonenform wäre er ernsthaft eine Überlegung wert für meine EC.

Noch bevor Angron als erster veröffentlich wurde gab es die Aussage, das es von den Verräterprimarchen jeweils eine "Loyal" und einen "Corrupted" Version geben soll.

Zuletzt bearbeitet: