Und wieder kein Colossus 🙁Neuer Automata, sieht wie der Domitar aus:
Und wieder kein Colossus 🙁Neuer Automata, sieht wie der Domitar aus:
Dein verlinktes PDF ist in der Hinsicht das aktuellste. Dort haben die Nightlords eine geänderte Rite of war bekommen. Da ginge es nur um das Übernehmen in das neue Buch.Danke! 🙂
Aber waren all diese Korrekturen nicht auch schon in dem anderen Redbook drin?
Was sind außerdem die Word Bearer Erweiterungen sowie das Night Lord Update und einige anderen Änderungen?
Gibt´s da mehr als ForgeWorld-30K-Update?
http://www.forgeworld.co.uk/resources/fw_site/fw_pdfs/Horus_Heresy/Horus_Heresy_7th_Edition.pdf
Gruß
GeneralGrundmann
Das wird insgesamt eine Neuauflage sein, von daher gehe ich davon aus, ja.Danke! 🙂
Sobald dieses neue Redbook raus ist, dann kann ich mich aber doch "inhaltstechnisch" von dem alten Istvaan-Buch trennen, sehe ich das richtig? ;-)
Gruß
GeneralGrundmann
Gibt doch einen Vergleich mit einem Infanterie-Modell und dem Vieh aus AoS (das hat soweit ich weiß in etwa Cybot-Größe). Also ja, insgesamt kommt Knight schon hin, auch wenn er vielleicht etwas niedriger ausfällt.Nur das falsche System. :dry:
Wie groß könnte der sein? Ich tippe mal fast Knight-Größe wegen der Base?
Was denn Blackshield?
Das sind Splittergruppen aus den versprenkte Legionen vom Landeplatzmassaker sowie von verräterlegionen die sich noch nach Istvaan 5 umentschieden haben.