Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Also ich finde die alten Modelle toll, ich weiß gar nicht was ihr da so habt... 😛
Das mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich die Originale habe und mit denen sozusagen groß geworden bin. 😀
Ich habe alle Rhinos und Preds sofort verkauft, als die neuen rausgekommen sind - Nostalgie hin oder her, das Design war schon immer schlimm...

Greg

Und verkaufe die anderen beiden für'n Heidengeld bei eBay 😀

Genau, dann kann ich ja auch gleich für 250 Pfund ordern und vertick den Rest ... ja schon klar🙄

Hui, da fällt grübeln schwer, Predator für 46 Pfund oder lieber einen Mortis Contemptor (54,50 Pfund)

Echt? Da würde ich auf jeden den coolen Bot nehmen, der Pred war schon damals mehr als nur pott-häßlich und dass er jetzt das dreifache kostet und aus Resin ist, macht in mE nicht besser.

Der Pred ist echt haesslich... Bin ja selbst son Nostalgiker, aber die ganzen alten Rhinos, Preds und LR waren einfach nur haesslich und werden durch FW nicht huebscher... Lediglich das Rhino haben sie einigermassen schick hinbekommen...

Da mach ich mal ein "signed" drunter🙂

FW bringt da derzeit wirklich einen Haufen Resin-Rotz raus. Der Uralt LR und jetzt dieser Plastiklöffel-Pred ... das sind doch nur simple Neuauflagen von Modellen, die man besser ganz tief im Archiv hätte verwesen lassen sollen - RIP. Bedenkt man jetzt noch die überzogen Preise und die freche Qualität (ich hatte um Sep. ein paar PH-Marines mit total zugekleisterten Sprungmodulen und mehreren MM Gussversatz an den Armen) - finde ich das doch ziemlich mies. Schaut man sich da Zusatzteile von Klein-Herstellern wie z.B. MaxMini an ist die Gussquali wesentlich besser für kleineres Geld.

Aber von dem Gemoser mal ab. Der Mecharius Omega ist nett geworden, brauch man aber ansich mal gar nicht, denn er ist preislich und spielerisch keine sonderliche Alternative zur BB-Variante.

Der Fimir ist natürlich cool!

Zuletzt bearbeitet:
Genau, dann kann ich ja auch gleich für 250 Pfund ordern und vertick den Rest ... ja schon klar🙄
Du musst bedenken dass es bestimmt auch Leute gibt, die ein anderes Einzelmodell haben möchten und bereit sind über dem alten Preis der Einzelminiatur zu bezahlen 😉 (Hab ich zumindest gehört 🙄)

Echt? Da würde ich auf jeden den coolen Bot nehmen, der Pred war schon damals mehr als nur pott-häßlich und dass er jetzt das dreifache kostet und aus Resin ist, macht in mE nicht besser.
Ist eben Geschmacksfrage. Dieses modernisierte gefällt, außerdem sind ja auch beide Turmvarianten dabei, in wie weit man die weiter verwenden kann ist ja noch schleierhaft...

So...eine letzte News von FW vor Weihnachten! Die Auflösung des Puzzles...und es tatsächlich ein Fimir ;-) , der als 3er Set im Q1 2012 veröffentlicht werden soll...." and rules for these detailed resin models will be featured in the forthcoming Warhammer Forge Monstrous Arcana book."

fimirjig.jpg

fimir.jpg

Dieser Fimirmob ist nett. Interessant ist nur, was da an neuen Regeln kommen wird, ich meine, den einen gibts ja schon im Sturm der Magie...?! Als nächstes kommt dann ein Zoat, ja? 😀
Die kommen ja in dem zweiten WHFB Buch vor, diesem Monstrous Arcana oder wie's heißt, aber Zoat Horden, da graust es mich jetzt schon - und wer weiß, vllt gibts ne Tyraniden-Variante 🤔 (Schlimmer als jetzt kanns ja für die Nids nimmer werden ^^)

Die kommen ja in dem zweiten WHFB Buch vor, diesem Monstrous Arcana oder wie's heißt, aber Zoat Horden, da graust es mich jetzt schon - und wer weiß, vllt gibts ne Tyraniden-Variante 🤔 (Schlimmer als jetzt kanns ja für die Nids nimmer werden ^^)

Was willst du uns damit sagen?

Und das Monstrous Arcana ist nur ein IAA für Sturm der Magie.

Diese Aussage ist Inkorrekt.

Zumal des Modell jetzt einen Kompletten Rhino enthält und im vergleich zum Pred mit 39€ nicht so viel Teuerer ist.

Das ist irrelevant, da es nicht um die exakte Summe geht (ich habe eh einfach geschätzt). Oder auf Deutsch: Völlig Banane, das haßliche Teil ist Arschteuer und sein Geld nicht wert.