Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Was willst du uns damit sagen?
ich weiß nicht ob Du's schon wusstest, aber es gab in einem düsteren zukünftigen Zeitalter (lustig in der Vergangenheitsform davon zu sprechen ^^) Zoats unter dem Kommando der Tyraniden (mind. 50% der Armee musste damals aus Zoats bestehen), falls FW sich dazu entschließt Zoat-Herden für WHFB zu bringen, könnte die Möglichkeit bestehen sie wieder für 40k zu integrieren (was ich aber erst mit der Wiedereinführung der Squats bei FW erhoffe ^^)

Und das Monstrous Arcana ist nur ein IAA für Sturm der Magie.
[Andy]Ja, ich weiß[/Andy]

Aber Inhalte des Buches sind ja so weit noch nicht geläufig, oder? :huh:

ich weiß nicht ob Du's schon wusstest, aber es gab in einem düsteren zukünftigen Zeitalter (lustig in der Vergangenheitsform davon zu sprechen ^^) Zoats unter dem Kommando der Tyraniden (mind. 50% der Armee musste damals aus Zoats bestehen), falls FW sich dazu entschließt Zoat-Herden für WHFB zu bringen, könnte die Möglichkeit bestehen sie wieder für 40k zu integrieren (was ich aber erst mit der Wiedereinführung der Squats bei FW erhoffe ^^)

Ich hoffe doch nicht Zoats sind wie Squats aus dem Fluff geflogen und das ist auch beim Imperator auch gut so.

Aber Inhalte des Buches sind ja so weit noch nicht geläufig, oder? :huh:

Nur das eine Sammelung von Profilen wird ohne neuen fluff .

Dieser Fimirmob ist nett. Interessant ist nur, was da an neuen Regeln kommen wird, ich meine, den einen gibts ja schon im Sturm der Magie...?!

Da es sich bei den Forge World Modellen wohl um Firmir-Krieger handelt, sollten für diese auch andere Regeln erscheinen als für den Sturm der Magie Firmir 😉

Zumindest die Zoats haben bis in den Hintergrund der vierten Edition überlebt (oder wurden halt in der Vierten wiederbelebt,je nach Gusto).

Lediglich wurden sie nicht namentlich erwähnt, aber Schwarmflotte Kolussus hatte ja ein paar davon auf Lager ^^

Genauso wie Squats die es noch zu Beginn der 3. Edition geschafft haben bis die den Fluff von Thraka umgeschrieben hatten. (Stumpenz im Ork Kodex!)

Wenn ich das Richtig verstanden habe kann jeder Zauberer laut Sturm der Magie diese Wesen in einer Schriftrolle binden. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege!

Beim Fimir Magier ja, die Krieger werden in einem neuen Warhammer Forge drin sein. Da vermutlich auch als Schriftrollen des Bindens für alle Armeen in Sturm der Magie-Spiele (so vermute ich zumindest)

Bei welcher Armee sind denn diese firmir dabei. Die Modelle sind so schön, da würde ich ja fast mit WH beginnen wollen.

Thematisch gehören die dem Chaos an, du könntest sie als Count As Chaosoger spielen, ansonsten wie die Vorredner schon gesagt haben: Sturm der Magie für jedermann!