Das Set Mk2 Schulterpanzer der Emprors Children ist als "no longer available" gelistet.
Zuletzt war das bei ein Paar Solar Auxilia Artikeln der Fall. Die waren von ~Ostern bis zum letzten Wochenende "no longer availabale".
Auf eine Email von mir hieß es dann sinngemäß:
Die Formen werden erneuert. Wir können im Moment nicht abschätzen ob es nur einer Reparatur bedarf oder die Form völlig hinüber ist. Behalte einfach den Online Store im Auge.
Im Zweifel sollte man da einfach mal eine Email hinschreiben. Auf meine letzte haben sie sogar bereits innerhalb einer Stunde geantwortet.
Warhammer 40,000 is being updated soon and we'll be releasing updated rules for playing games set during The Horus Heresy shortly after. Though the rules in this title won’t be compatible with the updated version of Warhammer 40,000 or the upcoming Horus Heresy rules, all of the great hobby content and background narrative will be as valid as ever.
Of course, until the new Horus Heresy rules are released, you can continue to use the existing Warhammer 40,000 rules for games set in the Horus Heresy.
Danach wird es verboten. 🙄Of course, until the new Horus Heresy rules are released, you can continue to use the existing Warhammer 40,000 rules for games set in the Horus Heresy.
Forge World posted to their community website today (May 1st) that they will be making an announcement about the future of the Horus Heresy and the new edition of 40K.
Warhammer Fest is May 27th and 28th.
Forge World- please, please finish out the Legions in 7th edition first. After that, I don't care what you guys do.
Von Dakka.
https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/724775.page
Dann hat DEM alles erreicht was er wollte...Wenn ich Age of Dandomness schon lese, schwillt mir der Kamm!
Die HH Reihe von FW wird 15-20 Bände umfassen. Siehe Link. Von Ende der Reihe sind sie weit entfernt.
Das geht nicht, Ich habe schon versucht, DeusExMachina auf die Ignorierliste zu setzen. Der ist ein Mod oder Admin, man kann ihn nicht ausblenden. Und ich kann Schwarzmähne schon verstehen, ich bin auch genervt.Ragnar, lass es bitte. Ignorier Posts wenn sie sich dermaßen ärgern. Es gibt hier wie in anderen Foren auch Leute da läuft es wie es läuft. Dafür die Ignorierfunktion nutzen und es nicht hochschaukeln lassen. Es bringt gar nichts.
.