Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ankhalagon, Sorry aber denke viele von uns hätten es besser gemacht. Nicht unbedingt von den Rechtscheibfehlern 😉.
Sie hätten jemanden Korrektur lesen lassen der das auch liebt und die Fehler gesehen hat.

Und wenn nicht, hat man eine Riesen Fanbase, dort hätten sicherlich ein paar vertrauenswürdige das "Beta Lesen" über ein Wochenende übernommen.
Mit Kuss Hand und Drakonischen NDA regeln. Geht ja auch bei Computerspielen.

Was ich aber sagen muss die Mechaniken im Großen und ganzen gefallen mir sehr.
Hätte mir zwar bei einigen Sachen eine andere Mechanik gewünscht. Aber Viele Sachen haben einen Guten Style.

Auch oder Gerade das Tarnfeld der Eldar Titane ( sind übrigens 3, hab noch einen vergessen )

Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr ist schon etwas mehr, als ein paar Wochen.

Wieso ein Jahr?
Wenn die Bücher jetzt in den Versand gehen waren die schon lange vorher fertig damit sich das mit dem Druck bei einer entsprechenden Auflage auch ausgeht.
Also eher so im Bereich 6 Monate, wobei das erst noch das "erfinden" entsprechender Regeln für die einzelnen Einheiten beinhaltet.
Das aber zusätzlich zum Tagesgeschäft der HH.

Ankhalagon, Sorry aber denke viele von uns hätten es besser gemacht. Nicht unbedingt von den Rechtscheibfehlern 😉.
Sie hätten jemanden Korrektur lesen lassen der das auch liebt und die Fehler gesehen hat.

Und wenn nicht, hat man eine Riesen Fanbase, dort hätten sicherlich ein paar vertrauenswürdige das "Beta Lesen" über ein Wochenende übernommen.
Mit Kuss Hand und Drakonischen NDA regeln. Geht ja auch bei Computerspielen.

Was ich aber sagen muss die Mechaniken im Großen und ganzen gefallen mir sehr.
Hätte mir zwar bei einigen Sachen eine andere Mechanik gewünscht. Aber Viele Sachen haben einen Guten Style.

Auch oder Gerade das Tarnfeld der Eldar Titane ( sind übrigens 3, hab noch einen vergessen )

Korrekturlesen besser lassen!

Egal ob es geplant war oder nicht. Mir ist es lieber sie bleiben vorerst in der 7. Edition und nehmen sie ordentlich Zeit um gute Versionen aller Armeelisten der HH für die 8. Edition zu schreiben, welche auch die Regeltiefe und den Umfang der aktuellen Regeln haben.
Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn sie Regeln der HH-Armeen einfach und kurz überarbeitetet hätten, so dass sie z. B. auf eine DIN A4 Seite gepasst hätten. Das stört mich schon beim aktuellen 40k.
Da warte ich lieber ein Jahr und hoffe, dass etwas Gutes von FW kommt (die Hoffnung stirb schließlich zuletzt 🙂 ).

Zumindest berichtigen sie schon erste fehler

19554652_10210931141687035_2374229150067798694_n.jpg