Sicher, man kann sich über alles aufregen wenn man will. Ist ja auch jedem sein Recht. Aber nochmal die Frage die schon gestellt wurde: Regt ihr euch denn bei allem so auf?
Was heißt denn Aufregen? Bin ich angenervt, dass finanzielle Planung für meine Heresy-Armeen nicht mehr aufgeht, wie geplant? Ja klar, kann ich aber umplanen, dann gibts halt nen Panzerle weniger für die Auxilia, dieses Jahr.
Hab ich verständnis für jemanden, der mitten im Armeeprojekt steckt und nun schlagartig 35% mehrkosten aufgedrückt bekommt und sich das mittelfristig so nicht leisten kann (hätte bei den preisen nie angefangen)? Ja!
Primär reg ich mich über die Informationspolitik bei FW auf. Man ist doch vor 3 Monaten mit LCTB erst PR-Technisch so richtig auf die Schnautze gefallen und jetzt beweist man, dass lernen in Merry old England scheinbar nicht unbedingt ein beliebtes konzept ist.
Ich verstehe nicht warum das nun bei GW so abgrundtief EVIL sein soll und woanders wirds hingenommen. Weils jetzt das Hobby trifft?
Und wer den Brexit noch kommuniziert bekommen muss der hat eh n ganz anderes Problem. Die weitestgehend mögliche Entkopplung der Preisstruktur von einer Währung die man aktuell nicht als sicher (in Form von Stabilität) erachten kann wenn man vorausplant ist ebenfalls keine Raketenwissenschaft.
Evil? Nö... Eher Gewinn als Kunden-orientiert? Puh... GW selbst hat da ja in letzter Zeit viel unternommen um den Ruf los zu werden. FW scheint da lieber zum alten GW werden zu wollen.
Ist nachvollziehbar. Es geht eher um die Art und Weise wie einige diesen kundtun und welche kruden Dinge dabei Richtung GW vorgeworfen werden.
Was denn exakt für krude Dinge? Mal von der anderen schiene, GW sollte froh sein, diese Kritik zu erhalten und sollte darauf hören. Relic hatte bei DoW3 ähnliche Kritik erhalten, wenn auch aus anderen Gründen... Wo DoW3 und relic derzeit stehn, sieht man ja...
Eine Firma sollte weniger Jammern "Die sagen gemeine Dinge!" sondern eher überlegen "Warum sagen die gemeine Dinge?" denn die meisten Kunden bashen eine Firma nicht, weil es Spaß macht, sondern weil sie Ihr Produkt in eine Falsche Richtung wandern sehn.