Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Cataphractii Terminatoren sind "Sold out" im Onlineshop von GW und bei Forgeworld das gleiche bei Imperial Fists Cataphractii Terminators mit Sturmschilden. Das übliche "Mail mir, wenn das Produkt wieder verfügbar ist" gibt es auch nicht. Weiß jemand mehr? Ist denen die Form kaputt gegangen, wird das Produkt neu vermarktet oder nehmen sie das Produkt einfach - wie so oft - kommentarlos aus dem Sortiment?

Cataphractii Terminatoren sind "Sold out" im Onlineshop von GW und bei Forgeworld das gleiche bei Imperial Fists Cataphractii Terminators mit Sturmschilden. Das übliche "Mail mir, wenn das Produkt wieder verfügbar ist" gibt es auch nicht. Weiß jemand mehr? Ist denen die Form kaputt gegangen, wird das Produkt neu vermarktet oder nehmen sie das Produkt einfach - wie so oft - kommentarlos aus dem Sortiment?
Jetzt sind sie sogar ganz aus dem Shop verschwunden....

Der Tod von Allen B. und die dadurch nötigen Umstrukturierungsmassnahmen belasten die chronisch dünne personal Decke von fw

Vielen Dank. Genau das meine ich.

Hinzu kommt noch, dass FW auch mehr Produkte abdecken muss, wie noch vor wenigen Jahren. Mit Necromunda, AT, Herr der Ringe, etc. werden die Ressourcen von FW weiter auseinander gezogen. Für HH blieb zumindest in diesem Jahr nicht mehr soo viel über.
Ich hoffe sehr, dass sich daran wieder etwas ändern wird. Aber ich gehe zumindest im nächsten Jahr noch nicht davon aus.