Tippe auch sehr auf den Zwerg... und für Fun ist der Laden eh' immer zu haben. Wäre nicht das erste "unbrauchbare" Sammlermodell
Tippe auch sehr auf den Zwerg... und für Fun ist der Laden eh' immer zu haben. Wäre nicht das erste "unbrauchbare" Sammlermodell
Von Forge World?!
Neh.
We’ve reached 100,000 Facebook fans! That’s a veritable Legion of Forge World fanatics. To reward your loyalty, here’s some brand new artwork from an upcoming release (can you guess which one?)
It’s been a great journey so far - let’s see if we can get to 200,000. Just imagine what we’ll reveal then....
For the Emperor and Sanguinius! http://bit.ly/2CkV97a
Von Forge World?!
Neh.
Das bezog sich auf das mit dem Zwerg, nicht den zweiten Teil mit den nutzlosen Sammlermodellen. Die gibt es natürlich von FW.Du meinst so wie die Knight-Piloten?
Als Flesh Tearers Spieler hoffe ich ja auf Amit.. Den coolsten von den Bloodangels..
Dann wird es wohl der Blutdämon und kein Primarch. Die Axt ist ja wohl sehr deutlich zu erkennen
Da geht die Vermutung allerdings in Richtung Hvarl Red-Blade, ich fürchte das Rätsel und das Artwork haben wenig Zusammenhang, außer das es beides für Horus Heresy ist... wäre ein sehr mickriger Ka'Bandha
Brille hab ich auf, danke. Vielleicht, setzt du deine mal auf! Das einzige was auf dem Teaserbild ne Axt hat ist der Dämon, wenn man richtig hinsieht hat das kommende Model auch eine Axt
Brille hab ich auf, danke. Vielleicht, setzt du deine mal auf! Das einzige was auf dem Teaserbild ne Axt hat ist der Dämon, wenn man richtig hinsieht hat das kommende Model auch eine Axt