Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Wie im Artikel dabei steht (und sogar hier schon zitiert wurde), wird das Modell auch mit einer opulenten Base geliefert. Ich wette, die Base wird Ka´Banda, den Bloodthirster, der vom Sangi besiegt wird, beinhalten. Die Pose passt zu einem Todesstoß von oben.

Oder Kyriss the Perverse 🤔

Finde das Modell auf jeden Fall toll (Gesicht, Rüstung, Pose). Die Base und dieser Stein gefallen mir nicht so, da werde ich ihn dann anders platzieren, aber auf jeden Fall ein Must-Have für mich.

Hm...

Ich bin langjähriger Blood Angels Spieler und habe mich ewig auf ein offizielles Modell von Sanguinius gefreut.
Das finale Ergebnis sagt mir aber leider nur bedingt zu. Die Pose ist merkwürdig (sieht aus, als würde er den Felsen herunterrutschen) und die Flügel wollen nicht so recht zu der "Angriff von Oben" Post passen.

Allerdings gefallen mir viele der Forge World Primarchen nicht, kann also auch der allgemeine Stil sein.

Wie im Artikel dabei steht (und sogar hier schon zitiert wurde), wird das Modell auch mit einer opulenten Base geliefert. Ich wette, die Base wird Ka´Banda, den Bloodthirster, der vom Sangi besiegt wird, beinhalten. Die Pose passt zu einem Todesstoß von oben.

Ist das opulente Base nicht bei einem Sondermodell von Sanguinius dabei?

Das Gesicht ist ja mal viel besser als die HH Artworks (und das will schon was heißen)!
Die Pose mag Geschmacksache sein. Ich denke aber, dass man sich dazu erst ein richtiges Urteil mit der 360° Ansicht bilden kann.

Insgesamt der beste Primarch seit langem. Eigentlich fand ich fast nur die ersten 4 gut und dann nichts mehr.

Ob die opulente Version mit dem Dämon sein wird, stelle ich dahingehend in Frage wie groß das dann sein soll und was kosten. Da kann man ja dann gleich den FW Bloothirster kaufen!
Geils wärs aber.

Ich sammele seit 28 Jahren Blood Angels und fast genauso lange freue ich mich auf ein offizielles Modell von meinem Primarchen ...

Ich bin jetzt gerade etwas hin und hergerissen zwischen Freude und Enttäuschung.

Das Modell ist keinesfalls schlecht, gefällt mir gut .... ist aber für mich eher ein "Nice" als eine "Boomchicawaaahwaaahwaa" geworden. Ich hätte mir gerne etwas weniger "dynamisch" dafür etwas mehr "episch" gewünscht ... schwer zu beschreiben.
Aber wie weiter vorne schon geschrieben wurde, die Charakter Series von FW schmeißt mich bei kaum einem Modell aus dem Sulki ... entweder ist es eine "Heldenstatue" oder eine ultradynamische Kunstturnerstudie ... selten mal etwas dazwischen.

Aber da der gute alte Flattermann wahrscheinlich so nicht wiederauferstehen wird wird es wohl bei DIESEM Modell bleiben und GW wird kein 40K Modell zusätzlich rausbringen ... also wird er IRGENDWANN mal den weg in meine Vitrine finden, vielleicht als Abschluss meiner Blood Angels wenn ich beschließe "JETZT IST DIESE ARMEE KOMPLETT" ....wann immer dieser mystische Moment sein wird 🙄

"JETZT IST DIESE ARMEE KOMPLETT" ....wann immer dieser mystische Moment sein wird 🙄

Da glaubst du aber nicht wirklich dran....😀[/QUOTE]

Nun ...bei meinen Hochelfen ist dieser mystische Moment bald gekommen wenn die letzten unbemalten Modelle fertig sind ... aber da musste GW ja durch das einstampfen des gesamten Systems "nachhelfen" 🙄

Wobei ... meine Tyras sind auch nicht mehr so unendlich weit von der Fertigstellung entfernt ... in der Tat ist es meine älteste Armee, meine Blood Angels, an denen ich gefühlt noch lange basteln können werde .... :wub:

Also mit der Panoramabase und dem Speer in der Hand sieht der schon wieder viel besser aus. Mega.

Aber die Pose ist zu sehr auf Szene Base gemünzt genau wie Alpharius dessen ganze Pose darauf abzielt einen Marine am Boden zu erstechen.

An der Stelle ja liebe Alpha Spieler...Alpharius ersticht mit seinen Speer einen 0815 Marine, Sanguinius einen Blutdämon 🙂 ha ha ha

Big G. hält eine astreine Siegerpose....oder auch das Zeichen zum Angriff ;-)

Wie dem auch sei bei den Regeln für Sangu interessiert mich ob du dich für ein Waffensetting entscheiden musst.
Quasi Schwert oder Speer Setting. Glaub nicht dass er beides kriegt, da am Model keine Schwertscheide zu sehen ist.

laut B&C muss man sich entscheiden ob speer und dolch oder schwert

Na er lässt sich die Haare offensichtlich gerade wieder wachsen. Das ist gerade die Länge, wo sie schon zu lang sind, um als Kurzhaarfrisur gut auszusehen und nicht zu stören, aber noch zu kurz, zum sie vernünftig zuzubinden.
Armer Engel. Er trägt wohl dieses Opfer für Menschheit, damit sie weniger Haare in den Augen hat oder so.