Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Zufall. Ich kaufe mir meine ersten Custodes und plötzlich kommt Nachschub 😀
Das mit den 40k Regeln freu mich besonders. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass andere Custodes-Einheiten, die bisher noch keine Regeln haben, auch 40k Regeln als PDF bekommen könnten?
However, unlike his brothers, there will be two versions available. The already impressive Character Series version (above), and a special edition of the model that features an extraordinary display base.
Uhh, da sehen einige Modelle von dritt Herstellern deutlich besser aus. Die Pose ist nunja suboptimal in meinen Augen. Wirkt nicht dynamisch eher aufgespießt.
Mal ehrlich, was haben die sich dabei gedacht. Die Pose schrecklich, dann führt er ein Schwert kein Degen, diese stechende Pose kann man machen....eine Stich und Hiebwaffe lädt aber zu deutlich dynamscheren Posen ein. muss man einfach sagen.
Schade mit Sanguinius ging ich von einem epischen Super Mini aus.
Die Pose und die Schwerthaltung finde ich gelungen, nur die Flügelstellung passt nicht zu dem Sturzangriff, den er da macht.
Ob es Produktionsgründe hat? Bei einer Resin-Mini sollte doch eigentlich alles Mögliche gehen…
Wie im Artikel dabei steht (und sogar hier schon zitiert wurde), wird das Modell auch mit einer opulenten Base geliefert. Ich wette, die Base wird Ka´Banda, den Bloodthirster, der vom Sangi besiegt wird, beinhalten. Die Pose passt zu einem Todesstoß von oben.