Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Was für ein Zufall. Ich kaufe mir meine ersten Custodes und plötzlich kommt Nachschub 😀
Das mit den 40k Regeln freu mich besonders. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass andere Custodes-Einheiten, die bisher noch keine Regeln haben, auch 40k Regeln als PDF bekommen könnten?

Edit: Kaum tu ichs Maul zu... Da sind sie schon 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jup finde den optisch echt nicht gelungen.

Mal ehrlich, was haben die sich dabei gedacht. Die Pose schrecklich, dann führt er ein Schwert kein Degen, diese stechende Pose kann man machen....eine Stich und Hiebwaffe lädt aber zu deutlich dynamscheren Posen ein. muss man einfach sagen.

Schade mit Sanguinius ging ich von einem epischen Super Mini aus.

Wie im Artikel dabei steht (und sogar hier schon zitiert wurde), wird das Modell auch mit einer opulenten Base geliefert. Ich wette, die Base wird Ka´Banda, den Bloodthirster, der vom Sangi besiegt wird, beinhalten. Die Pose passt zu einem Todesstoß von oben.

Oder Kyriss the Perverse 🤔

Finde das Modell auf jeden Fall toll (Gesicht, Rüstung, Pose). Die Base und dieser Stein gefallen mir nicht so, da werde ich ihn dann anders platzieren, aber auf jeden Fall ein Must-Have für mich.

Hm...

Ich bin langjähriger Blood Angels Spieler und habe mich ewig auf ein offizielles Modell von Sanguinius gefreut.
Das finale Ergebnis sagt mir aber leider nur bedingt zu. Die Pose ist merkwürdig (sieht aus, als würde er den Felsen herunterrutschen) und die Flügel wollen nicht so recht zu der "Angriff von Oben" Post passen.

Allerdings gefallen mir viele der Forge World Primarchen nicht, kann also auch der allgemeine Stil sein.