Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Schön, dass er auf so nem riesigen Viech noch seine Axt schwingt. Die brauchts da bestimmt.... :bruce_h4h:.

Ähnlich sinnig wie schwertschwingende Panzerkommandanten...

Es geht da wohl grundsätzlich mehr um die Symbolik und vielleicht mag Vorgaroth gelegentlich absteigen, um würdige Köpfe persönlich abzuschlagen...

Ansonsten finde ich an dem Modell die Wortschöpfung "skull-acne" amüsant! :lol:

Schön, dass er auf so nem riesigen Viech noch seine Axt schwingt. Die brauchts da bestimmt.... :bruce_h4h:.

Ähnlich sinnig wie schwertschwingende Panzerkommandanten,...

Du hast dir das falsche Hobby ausgesucht 😛

Topic: Das Modell ist mal der Hammer. Aber wie mit dem Thunderhawk - sowas kauf ich mir erst wenns entsprechend gut bemalt werden kann 😀

Also mir gibt der irgendwie garnichts. Klar der Kopf ist ganz nett und es gibt ganz schöne Details, auch ist der technisch natürlich nicht schlecht, aber da ist jetzt auch nichts was ich besonders gut finde.
Die Pose erinnert mich etwas an einen Rentner der sich nach vorne mit dem Gehstock abstützt um halbherzig Kinder zu seiner Linken anzumeckern. 😀

Er ist mit 30 Wunden und ohne Schutze gegen Mortal Wounds eh relativ fragil für die Punkte. Wenn man sich man durchrechnet, was man im Vergleich für die Punkte (und das Geld) auf den Tisch stellen könnte, relativiert sich das doch schon. Das ist mehr als die halbe Armee in den meisten Spielen.

Edit: Mal zum Vergleich - für die gleichen Punkte könnte man 30 Evocaters aufstellen, die das Vieh theoretisch in einer Runde allein mit den Mortal Wounds erledigen würden

Zuletzt bearbeitet:
Er ist mit 30 Wunden und ohne Schutze gegen Mortal Wounds eh relativ fragil für die Punkte. Wenn man sich man durchrechnet, was man im Vergleich für die Punkte (und das Geld) auf den Tisch stellen könnte, relativiert sich das doch schon. Das ist mehr als die halbe Armee in den meisten Spielen.

Edit: Mal zum Vergleich - für die gleichen Punkte könnte man 30 Evocaters aufstellen, die das Vieh theoretisch in einer Runde allein mit den Mortal Wounds erledigen würden

Mathhammer zerbröselt den Zauber jeder neuen Miniatur!

Das doch alles nur schlechtgerechne mit dem man👎 versucht den Nichtkauf zu rechtfertigen bevor es wieder für eine Woche schlafen auf der Couch heißt.

Ja, meine Frau nimmt mir auch immer übel das ihr Platz dann vom neuen Lieblingsstück belegt wird. Gott sei Dank hat sie sich an die Couch gewöhnt :lol: