Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Skin Wolves.
"Wir sollten Werwölfe bei Warhammer einbauen."- "Bei Warhammer muss alles blutiger und brutaler sein als in traditionellen Fantasy settings. Wie willst du das mit Werwölfen hinkriegen? Die zerfetzen und fressen doch schon alles was sie sehen." - "Hmmmm... ich weiß, anstatt sich normal zu verwandeln, reißen und krallen sich die verschiedenen formen während der Transformation aus den Innereien der jeweils anderen frei!"

Aber cool sind sie, vielleicht ein bisschen Spindelig an dne handgelenken und Beinen hier und da. Und vielleicht fehlt am Gesicht noch das gewisse extra.

Seid doch froh, dass nicht schon wieder irgendwelche beknackten Space Marines rauskommen :huh:

Man kanns halt keinem recht machen...

Was hat das mit SM zu tun? Das heut was für Warhammer Fantasy rauskommt war doch klar. Nächste Woche erscheint wieder was für 40k.

Und ich motze weil es halt Modelle sind mit dennen man nix anfangen kann, oder hast du etwa vor dir diese Frösche für günstige 8Pfund zu kaufen? Ich finde halt das wen FW Modelle rausbringt (egal ob Fantasy oder 40k) dann sollten es soooo geniale Minis sein das man sie haben will UND ohne weiteres in seine bestehende Armee integrieren kann.

Ich finde halt das wen FW Modelle rausbringt (egal ob Fantasy oder 40k) dann sollten es soooo geniale Minis sein das man sie haben will UND ohne weiteres in seine bestehende Armee integrieren kann.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen das es evtl. Chaosspieler gibt die genau das über die Wölfe denken?
Und die Frösche sind nicht unbedingt das erstes etwas "sinnfreie" und teure Modell das FW produziert hat.

Das ist ja wie Twilight hier eh..Vampire hier und Werwölfe da -.-

Aber diese Werwölfe hier können sich wohl nicht mehr zurückverwandeln, wenn sie alienartig aus ihren menschlichen Körper schlüpfen - das ist so krank, das es schon wieder cool ist.

Aber diese Werwölfe hier können sich wohl nicht mehr zurückverwandeln, wenn sie alienartig aus ihren menschlichen Körper schlüpfen - das ist so krank, das es schon wieder cool ist.

Doch können sie, Hintergrund richtig durchlesen.

Only once battle is spent and their voracious hunger sated will the transformation be reversed, the flesh of the Skin Wolf collapsing into a pallid and terrible mass from which the human must tear itself free.

Und im WHF Hintergrund gibt's Werwesen schon lange, also nix neues.

Doch können sie, Hintergrund richtig durchlesen.
Lahm ^^

Die dehnen sich aus, und dann dehnen die sich zurück.
Na gut, genauso wie "logisch" wie Chaoszwerge, die sich ihre Helme ans Gesicht schmieden und dann zur Elite zählen ^^ (Die Jungs müssen doch verhungern :lol🙂

Luftholen wird überbewertet, besonders in den Chaoswüsten.😀

Ich find die Wölfchen ganz lustig hätte sie aber auch eher bei den Vampiren gesehen. Früher gehörten sie jedenfalls mehr zum Untoten Pack.

Warum jetzt die Hinwendung zum Chaos, keine Ahnung.

Vieleicht lassen die sich ja als Gruftschrecken, Vargheist oder Flederbestie spielen, das einzige was mich ein wenig abschreckt ist da der Preis ( Forge World muss man sich leisten können).

Cool! Remus Lupin in dreifacher Ausführung! 😀

Werewolf.jpg