Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Sie gefallen mir zwar schon, aber die schulterpanzer hätten etwas anders aussehen können (mehr wie auf den Artworks).

Sie sind nur leider für mich unbrauchbar, da sie die dummen Adler vorne drauf haben. Mal ehrlich in jedem HH band steht das die emperors children die einzigen waren mit nem Adler vorne drauf, und die FW nerds müssen die rüstungen wieder so designen das man sie nur für post heresy hernehmen kann auser man feilt rum, und das trau ich mich ned bei 40 euro minis :-(

Richtig, pre Heresy ist ja auch total albern. Warum sollte man Pre Heresy spielen.
Der große Kreuzzug war doch voll langweilig.

Das hab ich nie gesagt, aber in den Badab War Bänden wurden extra Orden erwähnt die viele alte Rüstungen haben. Auch steht auf der FW Seite immer dabei das einige Orden die jetzt immer noch nutzen. Somit scheint mir das Hauptaugenmerk eher auf jetzt als auf damals gerichtet zu sein.

Huhu,

Deus: schrieb:
von schlecht war ja nie die rede mir gefallen sie nur nicht.

Oh sorry, da hab ich mich wohl komisch ausgedrückt. Ich meinte das so, dass sie eher als allgemein nicht so schlecht sind...nicht im Bezug auf deinen Satz zuvor.😉

@Hirnbrand:
Auch hier, glatt muß auch nicht schlecht sein, das meinte ich mit: "kann man sicherlich noch einiges rausholen"...
🙂
LG
Tom

Die meisten Orden reparieren ihr Zeug ja selber, das war ja bei den Servos so geplant. Ich denke aber schon das die entsprechenden Forge Worlds Servorüstungen mehr oder weniger am laufenden Band produzieren.

Wenn man sich alleine anschaut das die Ravenguard sich von Deliverence alleine ausrüsten lässt, ist da nix mit 1-2 pro hundert Jahre.

Ich finde diese Thartarus Variante gar nicht nicht so schlimm. Das was sie sein soll stellt sie halt gut dar. Eine schwere Mk IV Servorüstung. Würde mir allerings auch kein Squad davon aufstellen. Nicht solange es Termniatorscouts oder sowas gibt. Vielleicht einen Seargent, oder ein Charaktermodell, aber nicht als ganzes Team.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Mk9 Rüstung. War wohl ein Tippfehler. 😉

Die Termis sind interessant, die gefallen mir irgendwie sogar. Leider sind es keine richtigen Pre-Häresie Terminatoren, vielleicht kommen die aber noch. 😎

Es es die gibt ist relativ, es ,,gibt" ja auch die Mk.16:

AH+Ultramarine.jpg