Es geht mir eigentlich nur um die Event Only nicht um die normalen Minis.
Kann man noch hoffen das weitere Badab War Charas kommen oder war es das jetzt entgültig mit den beiden Minos?
Gibt es schon Infos wann der nächste IA Band kommen soll?
Oder Squats 🙄Ne
lieber Custodes und Stille Schwestern als Modelle
Warum sollten sie die MK1 neu designen?Ne jetz ma im ernst: Wie sollen alte Terminatorrüstungen in neuer Aufmachung übrehaupt ausschauen?
Oder Squats 🙄
Ne jetz ma im ernst: Wie sollen alte Terminatorrüstungen in neuer Aufmachung übrehaupt ausschauen?
Wenn ich mir die alten Minis anguck und die mit den jetzigen vergleich, graut es mir schon vor unbehagen ^^
Der Minotaurs-Ordensmeister hat ja auch ne aufgewertete Rüstung des jetzigen Standards abbekommen.
Naja der Band mit den SW war eher .............. 5 Seiten...... über Space Wolves....
Das stimmt nicht.
Neue Regeln oder Beschreibungen der Kräfte der SW waren 24 Seiten wenn man die Vollfarbigen mitzählt (2 Seiten Regeln) , denn noch haben sie im Fluffteil des Buches eine Große Rolle gespielt.
IA Bücher haben nämlich viel Fluff und sind nicht nur mir Gamebreaker Einheiten vollgestopft (obwohl sich das eh gegeben hat und viele der Regeln mittlerweile teileweise Logischer und Fluffiger (und trotzdem spielbarer) sind als die von der Mutter GW).
Ne
lieber Custodes und Stille Schwestern als Modelle
Der Space Wolves Band ist doch schon im Handel. 🙂
Was im nächsten Buch ist, wird man sicherlich am FW open day erzählen.
Ich tipp mal drauf, dass sich GW/FW die Preheresy Terminatoren für das Chaos Release aufhebt. Die Legionen dürften eigentlich kaum bis keine Termirüstungen mit Viertelrunden Schulterpanzern haben, sondern nur welche mit Halbrunden. Daher denek ich dass sich FW das verkneifen bis die erhofften neuen PLastiktermis von GW rauskommen. Wegen Optik mache ich mir da keine Sorgen, siehe Horus Heresy Bildband.Ich bete immer noch für Pre Heresy Termis 🙂
Ich tipp mal drauf, dass sich GW/FW die Preheresy Terminatoren für das Chaos Release aufhebt. Die Legionen dürften eigentlich kaum bis keine Termirüstungen mit Viertelrunden Schulterpanzern haben, sondern nur welche mit Halbrunden. Daher denek ich dass sich FW das verkneifen bis die erhofften neuen PLastiktermis von GW rauskommen. Wegen Optik mache ich mir da keine Sorgen, siehe Horus Heresy Bildband.
Na dann schau Dir mal die Chasogerüchte an, es deutet viel darauf hin, dass es neue Plastiktermis geben wird. Zumal die alten etwas verstaubt sind mit ihren Elefantenköpfen. Die passen flufftechnisch auch wegen der falschen SChulterpanzer wenn überhaupt zu Renegaten, und mit dem Thema wird der neue Codex ja ofefnsichtlich brechen.Neue Plastiktermis? Also ich denke so schnell werden wir die nicht sehen! Genau so wie neue Marines! 😉 Ich versuch mir immer vorzustellen wie die Aussehen könnten aber einem Marine ein neues Aussehen zu verleihen stell ich mir schwierig vor!