Der Pred gefällt mir weniger. Die Kuppel erinnert mich an Japano Monsterfilme. Ich mag doch die typischen 40K Ecken und Kanten mehr. Die Minis sind schick. Mir gefällt aber nur der zweite Marine. PH-Sytle ist einfach nicht mein Ding.
Waren die Apos wie auch der neue Pred inkl Bildern nicht schon lange bekannt?
Oder hatte ich die nur auf einer andren Seite schon vor Wochen gesehen?
Beim FW Open Day wurden die Modelle schon vorgestellt, jetzt kommen die halt alle nach und nach raus (sprich die Luft ist ja raus ^^)
@topic
Schade das mit dem Predator, wenn auch ziemlich offensichtlich ^^
Aber reizen tut der mich schon.
In der Beschreibung steht was von Anfälligkeit gegen Beschuss aus näherer Distanz, ist damit die leichtere Seitenpanzerung gemeint? (Ich mein ein Pred hat sonst Seitenpanzerung 12)
Oder haben die das einfach ausgelassen 😀
Könnte gut sein, wobei S6 mit großer Schablone auch einen weghauen kann ^^Am Rechner auf Arbeit kann ich leider keine online PDFs öffnen (fragt nicht, es geht halt gerade einfach nicht), ich denke aber es bezieht sich auf den Beamer. Der taugt ja auf kurze Distanz net so wirklich...
Meinen heißt nicht wissen 😀Schön wär's wenn Preds Seitenpanzerung 12 hätten 😉
An das Teil hab ich auch gedacht. Da der Executioner ja für (alle?) gängigen Marine Orden einsetzbar ist lässt sich sowas prima mit den erhältlichen Bitz ins Post Heresy-Zeitalter ungestalten.(Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mein Executionergeschütz vom LR damals nicht verkauft )
Das ist in der Tat nur ein normales Rhino mit vielen Resinbrocken zum erweitern. 🙂
So ein Vindicator in dem Stil fehlt wirklich noch. Dann bitte noch den Saber und den Hunter und die haben wirklich alles alte ausgegraben, was es mal gab. 😎
Die gibts ja auch erst post heresy, wäre sinnfrei da preheresy varianten zu machen