Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

stuß.

Der Rabatt wurde gewährt weil die Mitarbeiter (die ja Einblick in die Kalkulation haben) nicht aus Frust und Gelegenheit kräftig in die eigene Tasche wirtschaften sollen.

Im übrigen sinken die Löhne bei GW derzeit und werden nicht erhöht.

Der Grund warum die FW Bücher aus der MO verschwunden sind ist eigentlich nur der das der Umsatz nicht im Verhältnis zum Mehraufwand stand, das war alles.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zur Ergänzung:

Ich wollte mit
Der Rabatt wurde gewährt weil die Mitarbeiter (die ja Einblick in die Kalkulation haben) nicht aus Frust und Gelegenheit kräftig in die eigene Tasche wirtschaften.

nicht sagen das die GW Mitarbeiter sich die Taschen vollstopfen (so etwas kommt im Einzelfall sicher vor (so wie es in jedem Betrieb vorkommen kann)) sondern das Mitarbeiterrabatte in der Regel (wie bei Penny, Lidl etc auch) gewährt werden um das Risiko zu senken, dass die eigenen Angestellten "ins Regal greifen".

Das ist aber gängige Praxis (ganz besonders deshalb weil die Angestellten eben wissen was die Ware im EK und so kosted) und kein Alleinstellungsmerkmal von GW.

Mir würde es schon reichen wenn sie regelmäßig
die Grenzen überschreiten die wir Menschen in
der realen Welt aufgestellt haben (auch wenn
sie natürlich viel, viel schlimmer wären).

Wer drauf steht - Kinderbücher und Fantasy-
Romane von und für geistig spezielle Menschen
gibt es genügend auf dem Markt... : ]

Andererseits: Soll (oder darf...) die story in so
einer Veröffentlchung heute noch interessieren?

PF, vermutlich hatte die Story ne Andeutung von Sex und musste deswegen geändert werden. Folter und Massenmord sind ja völlig ok, aber man kann Kindern doch nicht sowas verderbliches wie ner nackten Brust etc. aussetzen, geschweige denn einer Umschreibung des Aktes. Dann fahren die kleinen doch automatisch zur Hölle.
Zu grausam? Grausamer als leute in Säure auflösen, von würmern zerfressen lassen etc. Was sollte das denn sein?

Edit: Oder waren vielleicht Gänseblümchen und Hello Kitty in Commoragh zu besuch? 😀

Zuletzt bearbeitet:
kinder lesen keinen Forgeworldbücher
Zumindest die, die kein Englisch können 😀

Können wir das Thema wieder in richtige Bahnen lenken, bitte? :bounce:

Ich warte gespannt auf den Land Raider Spartan 🙂

Was müsste denn jetzt diese Woche kommen, 40k oder Fantasy?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab nur 52 Seiten in diesem Thread weil ich 30 Beiträge pro Seite anzeigen lasse ^^ (Sonst müsst ich ja pro 10 Beiträge blättern bis mir schwummerig wird :wacko🙂

Großes Manko an dem Spartan Design sind wohl die Ketten, die ja überhaupt keine Struktur aufweisen. 🙁

Aber man will's halt Spartanisch :

Diese Tartarus-Pattern NKWs gibbet ja auch noch net.

Man FW wartet mit ziemlich viel auf, und bekommen tut man ja kaum was <_<