Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Edit: Kleine Fluff-Frage: Kann man wissen, welche Orden alle solche Rüstungen besitzen oder nutzen?
Also ganze Trupps von denen im Ultramarines-Schema wären doch bspw. eher unrealistisch, oder?
Welche Orden kämen sinnigerweise in Frage?

Warum den nicht? Grade die Orden der 1. Gründung haben solche alten Relikte in ihren Waffenkammern, die werden ihr gutes zeug bestimmt nicht alles bei der abspaltung abgegeben haben.

Hat sich das Warten ja gelöhnt, die NKWs für die Terminatoren find ich super, die Sprungmarines sind in Ordnung (legitimiert flügellose Sanguards ^_^), die Bolter hingegen finde ich nicht so prickelnd.

Kann man sich ja überlegen, ne Termitruppe zuzulegen, es ist ja leider nur für die Tartaros-Pattern gedacht, zumindest der Großteil.

😉 Dank FC ist ja mittlerweile das FW Zeugs echt eine Alternative. Naja, SM zum x millionsten Male. Wird echt langsam langweilig. Wie wäre es mal mit etwas Liebe für die anderen Rassen und damit meine ich NICHT CSM, IMPs und andere Menschen. Ausser sie machen was für AM, RT oder ähnliche. 😉

Ich denke dabei an Sachen für die Necrons, Dark Eldar oder die schon mehrfach angedeuteten (und an Events gezeigten Skizzen) Tau Alliierten.

Natürlich sind das "originale" Forgeworldteile sie haben nur teile der Fertigung umgestellt.
Das doch ganz normal Fertigungsverfahren ändern sich ständig nur meistens bekommt man davon nix mit.

Meine Fresse man kann sich auch anstellen.

Dann wird halt solange immer und immer und immer wieder Reklamiert bis sie einem Fehlerfreie Teile schicken. Und irgendwann merkt einer von den Controllern das das so nicht weiter gehen kann und sie stellen wieder um.

Und Finecast ist auch nix schlimmes solange der Ausschuss eben aussortiert wird.

FW arbeitet schon seit vor der FC Einstellung von GW Modellen mit dem FC Material.
Ich hab hier DKoK Modelle die ich vorher gekauft habe und die waren auch daraus.

Hier wird auch mal wieder alles verwustet. Das Schlechte an FC war und ist ja nicht das Material an sich, sondern der Umgang von GW damit in vielen Belangen (auf die ich jetzt hier aber nicht eingehen will) und damit haben wie Deus schon sagt entsprechende Posts hier überhaupt nichts zu suchen.

Ich find das Terminator Waffenset schnuckelig...sind halt nur zu wenig Hämmer und Klauen drin für meinen Geschmack...wenn FW pfiffig ist bringen sie noch ein Set nur mit Hämmern und Klauen raus.

Ist doch ganz klug (erstmal) soviel Sets zu verkaufen mit Sachen die man evtl. nicht braucht. Verkauft ist verkauft.

Guter Witz... nur zu dumm, dass selbst nach dem Aussortieren nur "weniger mangelhafte Ware" übrig bleibt.
Aber das ist ein anderes Thema...

Ich bin ja selbst nicht immer glücklich mit den FC Mini aber langsam kann ich das Geweine nicht mehr hören. Kauft es oder sortiert halt im Laden solange aus bis es euch gefällt.

hmm ... ich glaub, ich würd mir mal das Set holen, nur um zu schauen, ob die Kombiwaffenhände auch an normale Servorüstungen dranpassen und ob die Klauen nicht zu groß für Standardfäuste (der Handschuh selbst ist doch bei Termirüstung und Servo gleichgroß, oder?) sind.

Die Termiefäuste und die E-Fäuste für die normalen Marines sind ziemlich gleich groß.