Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

hmm ... ich glaub, ich würd mir mal das Set holen, nur um zu schauen, ob die Kombiwaffenhände auch an normale Servorüstungen dranpassen und ob die Klauen nicht zu groß für Standardfäuste (der Handschuh selbst ist doch bei Termirüstung und Servo gleichgroß, oder?) sind.
Hm das würde mich auch mal brenned intersieren. Weil die Kombiwaffen sehen schon gut aus. Un mit den überzähligen muss man mal sehen ob man die an Bolter rangebatelt bekommt.

... wobei die Faust auf'm Bild wirkt deutlich länger als der "Standard"-Handschuh 😱hmy: .... der Schild hat auch Style, passt gut für BTs und BT ähnliche Armeen ... nur der Hammer will mir einfach net gefallen, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache ... wirkt irgendwie zu primitiv und bei der Axt würd' ich die Klinge kürzen ...

Leider kann man in letzter Zeit von FW ziemlich wenig "einzeln" kaufen. Was soll man z.B. mit beiden Apothekari? Gleiche Nummer mit diesem Sturmtermi Kit. Soll ich mir das jetzt 10 mal holen? Ich bin da mäßig begeistert, zumal auch die Qualität der FW Güsse generell etwas nachgelassen hat. 🙁

Ich muss gleich erstmal einen hässlcihen Reklamationsanruf tätigen.

Leider kann man in letzter Zeit von FW ziemlich wenig "einzeln" kaufen. Was soll man z.B. mit beiden Apothekari? Gleiche Nummer mit diesem Sturmtermi Kit. Soll ich mir das jetzt 10 mal holen? Ich bin da mäßig begeistert, zumal auch die Qualität der FW Güsse generell etwas nachgelassen hat. 🙁

Ich muss gleich erstmal einen hässlcihen Reklamationsanruf tätigen.

Es ist ja kein Sturmtermi-Kit, sondern ein Character Upgrade Kit, ich wüsste zumindest nicht welcher SM Orden Gebrauch von Kombiwaffen in den Terminatortrupps macht.

Andererseits wäre das Set natürlich super für Chaos Space Marines und ggf. Dark Angels und Space Wolves.

Bzgl. Apothecarii: Man könnte sich ja das Paket ggf. teilen, sonst hat man als Space Marines leider meist nur einen mit. (Astral Claws (Corpse Taker), Red Scorpions (Sergeant-Upgrade) und Dark Angels (da für jedes HQ ein Kommandotrupp gewählt werden darf) haben ja immer noch die meisten)

Teile aus dem Waffenset kann man ja leicht über Foren oder eBay wieder los werden. Hab ich auch schon öfters gemacht, wenn ich nur bestimmte Teile benötigt habe. Es kostet eben ein wenig Aufwand, aber die 5 Minuten zur Erstellung eines Verkaufsthreads sollten drin sein.

Das 10er Bolterset mit Taschen, Granaten und Pistolenhalftern ist aber mal wichtig gut! Da werde ich wohl zuschlagen.

Tja, das muss dir das Hobby dann schon wert sein. Wenn du die Teile nicht willst/brauchst ists doch auch ok. Aber die Möglichkeit zur Individualisierung zu haben ist doch prima. Und die Taschen und Pistolenhalfter kommen ja auch noch dazu. Man muss das ganze Pack nutzen, damit sich der Kauf wirklich lohnt. Ansonsten eben den Rest weiterverkaufen und schon ist der Preis um einiges attraktiver.
Und mal ganz im Ernst, Bei dem was das Hobby sonst verschlingt, da kommts darauf auch nicht mehr an 😉
Ich spare mein Geld zB auch dadurch, dass der White Dwarf so konstant schlecht bleibt. Das sind immerhin jeden Monat 7€ mehr, die für Minis zur Verfügung stehen.

Schon aber für 19 Pfund bekomme ich ja 10 komplette Marines. Wenn die Bolt 5-7 Pfund kosten würden gerne, aber 19?

Und mal ganz im Ernst, Bei dem was das Hobby sonst verschlingt, da kommts darauf auch nicht mehr an

Oder eben gerade.
greets%20%286%29.gif

Das sind aber nicht nur 10 Bolter sondern auch Gürteltaschen und Boltpistolen für 10 Modelle.

Klar sind 19 Pfund nicht günstig aber du musst das nicht kaufen du kannst aber du musst nicht.

Und wo wir bei musst nicht sind da du dir das Kaufen sparen kannst, spar dir doch die unnötigen Wiederholungen das dir der Preis nicht passt. Das einmal zu erwähnen reicht doch.