Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

In der Beschreibung steht was von Anfälligkeit gegen Beschuss aus näherer Distanz, ist damit die leichtere Seitenpanzerung gemeint?
Es steht da was von "increased vulnerability to short range attacks" im Zusammenhang mit der "reduced manoeuvrability".
Kann also einfach heißen: Muss stehen bleiben zum schießen -> leichter im Nahkampf zu treffen (Nahkampf ist ja durchaus auch Schüsse auf kurze Distanz).

Ja aber Fw brongt sie ja als pre heresy modelle raus und whirlwind und rhazorback sind halt post heresy

Das ist nicht richtig (und damit mein ich nicht deine Rechtschreibung),

FW bringt keine Pre Heresy Modelle heraus (was dann ja auch einige der Modelle ausschließen würde) sondern einfach Erwürdige Modelle die Jahrtausende des Krieges überstanden haben.

MM2_cvr.jpg

Was bringt Gw nur dazu sowas zu machen, FW hat mehr bücher verkauft und alles war perfekt,

Vielleicht die Tatsache das es auf die FW Bücher einen Mitarbeiterrabatt gab da sie nicht dem Buchpreisbindungsgesetz unterliegen!?

Und welcher unterbezahlte GW Mitarbeiter würde sich diese Gelegenheit entgehen lassen!?<_<

Vielleicht die Tatsache das es auf die FW Bücher einen Mitarbeiterrabatt gab da sie nicht dem Buchpreisbindungsgesetz unterliegen!?
Das ist mir allerdings neu :huh:

Es geht doch darum, dass der Endkunde das Buch sonst nirgendwo günstiger bekommt, wenn ein Angestellter im Buchhandel ein Buch haben will, kann er doch von seinem Mitarbeiterrabatt profitieren, sonst kann er ja das Geld genau so gut woanders lassen 🤔