Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Beim Apothecarius find ich cool, dass der eine ein altes Rückenmodul aus der 2. Edition an hat. Das Kettenschwert von dem MKII ist auch ziemlich nett. Preis find ich auch in Ordnung. (Aber leider kommen Apothecary nicht so oft in einer Armee vor, abgesehen von den Red Scorpions, so dass sich eine Anschaffung groß lohnen würde)
Auch die einzigartige Heraldik der Schulterpanzer find ich gut.

Zu dem Panzer: Ist natürlich Geschmackssache, aber meinen Geschmack triffts und außerdem sind da auch alle Ausrüstungsteile enthalten (sprich Executionerkanone und Conversion Beamer), wobei ich mich gerade frage ob mit "Two sponson weapon options" nur die Schwebos (es sind ja zwei) gemeint sind, oder auch Laskannen dabei sind, damit ich den Panzer auf 200 Pkt pushen kann.

Na ja, ich kann mich nicht immer so mit dem Aussehen der Fahrzeuge und Waffen anfreunden, die alte Modelle imitieren sollen. Bin aber auch erst in der 4. Edition zu Warhammer 40k gekommen. Wobei ich sagen muss, dass die Seitenkuppeln des Executors zumindest ein wenig stabiler aussehen, als beim aktuellen Predator (Baal mal ausgenommen.

Ich hoff mal, dass sie bei allen Predatoren noch eine ähnliche Waffenaufhängung machen, wie es beim Baal (bzw. auch beim Landraider) der Fall ist.

Ich stehe total auf das Deimos Design. Hätte da gerne ein paar Panzer für meine Imperial Fists. Die Predatoren sehen vorne wenigstens ansatzweise nach P13 aus, die Waffen sind hübsch und diese Türen, wie chinesische Geschirrschränke... sehr einladend. Wäre da nicht der Preis, doppelt soviel wie ein normales Modell. Den passenden Razorback und Whirlwind gibt es auch noch nicht, zusammen würde das aber tiefe Einschnitte für die Haushaltskasse bedeuten. Da spare ich doch lieber für die Titanen und nen Thunderhawk. Wer es sich leisten kann, freut mich für ihn/sie.

Die Apothecarios sehen mir zu sehr nach Weihnachtsbäumen aus.

@Vincent
Ein Vindicator müsste sich auch noch hinzugesellen, beim Predator denke ich einfach, dass es sich eher lohnt den neuen jetzt zu holen, da er Ausrüstung mitbringt, die die aktuellen Preds nicht haben.

btw. gibts zu dem Aufrüstsatz ein Rhino oder ein Predator von FW?
(Ich hoffe ein Predator, dann lohnt es sich ja alle mal das Dingen zu kaufen um ein bestehendes Rhino umzurüsten 😀)