Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

kdaimain.jpg

Bemalt sehen die sicher geil aus.

Ist doch letztendlich beides dasselbe, da jede Woche immer was neues kommt, so käme nur jede 2. Woche was rein

Zu den K'daii:
Ich hätte gedacht, dass die Dinger letzen Endes besser aussehen würden (die Bilder von dem Open Day waren nicht gerade viel sagend), aber 36 Pfund für so dürre Flämmchen erscheinen mir dann doch zu viel des guten, aber vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich die Jungs im bemalten Zustand im Netz vorfinde.

Ich hoffe es geradezu, da ich zumindest den ordentlich modellierten Teil sehr mag ^_^ (allein der Helm mit der Fratze 😱)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit dem fliehenen Imperialen lässt auf 40er Breite schliessen. Auch einige Schrägansichten deuten auf ein quadratisches Base hin. Allerings sieht es auch danach aus, dass länglichere Base verwendet worden sind.

Gibt es bei WHF mittlerweile eig. noch eine ofizielle strikte Basezuordnung (also eine wirklihce geschriebene Regel, nicht nur Hörensagen), wie einst?

Also ich finde sie auch wirklich gelungen. Aber als K'daai wollen sie mir noch nicht gefallen, da bin ich - wie Dragon_King - zu sehr dem Artwork verfallen. 🙂
Als Feuerdämonen finde ich sie aber sehr nice. In einer Armee, die auf ein Khorne-Schema (Phänotyp) getrimmt ist, passen sie sehr gut rein. Auch wenn sie etwas groß sind. Man könnte sie vielleicht auch als Regimentsmonster nehmen.