Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Die frage ist doch soll man sich einen Stormeagle holen oder doch nicht gleich einen Caestus?
Preislich ist der Caestus zwar teurer aber auf jedenfall interessanter als ein aufgepimpter Stormraven.

Leider kann der Caestus nicht für CSM eingesetzt werden, auch wenn ich den Caestus auch irgendwie mag ^_^ (Ist schwierig sich zwischen den beiden zu entscheiden, wenn man nur eines haben mag)

Leider kann der Caestus nicht für CSM eingesetzt werden, auch wenn ich den Caestus auch irgendwie mag ^_^ (Ist schwierig sich zwischen den beiden zu entscheiden, wenn man nur eines haben mag)

Einfach doch beide kaufen...😛

Ich finde rein optisch den Adler schöner. Das Landungsboot sieht zu sehr nach Ziegelstein aus.

Is ja auch kein Landungsboot sondern eine Sturmfähre für Enteraktionen (dafür ist ja auch der Melta in der Front um die Panzerung des zu enternden Schiffes auf zu brechen) im WELTRAUM, für den Atmosphäreneinsatz ist die Ram überhaupt nicht gedacht gewesen.

Stimmt. Das meinte ich aber auch, das Modell wäre für Gothic toll, für 40k passt es nicht.-_-

Stimmt. Das meinte ich aber auch, das Modell wäre für Gothic toll, für 40k passt es nicht.-_-

Ja, für Gothic wäre die sehr schön. Aber GW soll mal wider Gothic anschieben, nach der Man.O.War Pleite unwahrscheinlich, wobei es eher an GW lag (Gothic besser als Man-O-War, Brettspiel statt Tabletop).

ja das wäre nice.
nein das wäre epic 😀

@topic
Das ist jetzt natürlich lahm das man am Freitag jetzt was bekommen hat, das man schon vorher gesehen hatte

Aber ich hoffe das der April mit bisschen mehr umme Ecke kommt, als dem schon auf dem Open Day gesehenem (ich tippe darauf das nächste Woche dann erstmal die K'daii oder der Preyton (vielleicht auch beides auf einmal) kommt, weil sich ja bisher 40k mit Fantasy einen Schlagabtausch bei FW geliefert hat)

Er verwechselt wohl den Contemptor mit dem Decimator 😉

Jetzt bin ich total verwirrt :wacko:

Aber mit dem Conversion Beamer find ich es in Ordnung so, ich finde der könnte ruhig öfter einen Auftritt auf dem Schlachtfeld haben (ich benutz meine Infanteriebeamer als Laser- oder Plasmakanonen, je nach Bedarf)

Der Decimator hat wohl jetzt alle seine Ausrüstungsoptionen denke ich mal, hab leider das alte PDF nicht zur Hand, um nachzugucken. (Der hatte ja letztens irgend ne Waffe bekommen die er eigentlich nicht hat)

Sind diese Decimatorteile eigentlich mit dem Contemptor kompatibel? (Das würde die Chaotifizierung vereinfachen)