Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ich freu mich schon drauf ^_^

Zu den GK: FW hatte doch relativ nahe nach dem Release doch paar GK eingereicht, wenn auch nur zur optischen Aufbesserung des Gesamtbildes. (Crew und Panzer, sowie Regelupdates)

Das wird nicht passieren, fürchte ich. War letzes Mal doch auch so, GW hatte damals eine neue Linie probiert, wir hatten den ersten Codex...:mellow:

Aber mal sehen, vielleicht wird es einfach nur ein schöner Codex, das würde mir reichen. ^_^

Den Adler finde ich vom Preis her gar nicht so wild, vor allem weil da eben der komplette Kasten schon dabei ist.

Keine Chance, DA kriegen bei GW aus Tradition öde Bücher 😉.
Ich fand den Engel des Todes Codex nicht so öde, der darauffolgende Dark Angels Codex mit leicht abgeänderten Sturm der Rache Cover war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, bei den jetzigen bin ich mit dem aktuellen Errata eigentlich zufrieden, aber es geht natürlich noch mehr wenn ich bei den Astartes rüberschau (Auftrennen in Kampftrupps nach dem Aussteigen aus der Landungskapsel, Techmarines die Bollwerke ausbessern, usw.), hätte ich auch gerne ein Update in den nächsten Codex und nix abgedrehteres wie Roboterkampfbabies, aber der Deimos Pattern Predator mit Exekutor Kanone geht ja schon mal in die gewünschte Richtung ^_^

Abgefahrene Sache...

Das beste ist ja der Schluss, der Spartan hat zwei Rapiers in den Kuppeln versteckt... 😱

Wenn ich so recht darüber nachdenke, sind 2 Synchro Rapiers an einem Land Raider keine so üble Sache, vor allem bei 20 Mann Transportkapazität mit Sturmrampe.
(Wobei mir je 2 Synchrolaser pro Seite besser gefallen hätten, aber mal die Optionen abwarten ^_^)

Wenn ich so recht darüber nachdenke, sind 2 Synchro Rapiers an einem Land Raider keine so üble Sache, vor allem bei 20 Mann Transportkapazität mit Sturmrampe.
(Wobei mir je 2 Synchrolaser pro Seite besser gefallen hätten, aber mal die Optionen abwarten ^_^)

Auf jeden Fall, mobil machen die wegen der 36 Zoll Reichweite schon deutlich mehr her.

Das heißt aber bloß, noch einen Land Raider anschaffen.

Nich ma im Ansatz nicht bei GW Gigantismus

Naja, bei denen sind auch 1000 bzw 1 Mio Marines viel oder Truppenansammlungen die nicht mal an Unternehmen Barbarossa herankommen.