Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Das lässt auf was hoffen? Das man die nun Teuer kaufen kann demnächst?

Hmmmm was könnte das wohl sein auf das man hoffen kann? Ich hoffe, dass die Regeln schnell für die neuen 40k Regeln angepasst werden und es nicht Monate dauert. Ich spiele eine Siege Army List. Also die Death Korps. Ich bin auf eine Überarbeitung der Regeln mehr als angewiesen. Vielleicht ist FW ja so fair und gibt mir nun auch Luftsupport. Sonst muss ich das über den Allianzplan raus holen. Die Super Schweren Panzer werden sicherlich auch andere Regeln bekommen (Hull Points + Structure Points? oder einfach nur mehr Hull Points?) usw usw.

Und da die PDFs jetzt schon von der Seite genommen wurde, HOFFE ich, dass die alle gerade überarbeitet werden.

Man muss mal abwarten wie sich das mit Einheiten in Transportfahrzeugen verhält! Aber ich denke er wird "superschwer" werden! Dann passen da auch 25 Marines rein wenn man will! Oder 2 Cybots 😛

Quasi ein fahrendes Thunderhawk! 😉

Der darf nicht "superschwer" werden. 6" fahren.. da kann ich auch zu fuss laufen 😛 Und Cybots? Hmm... ds möchte ich sehen wie die da vorne raus kommen 😉 Dann musst du aber auch noch 5 techmarines mitnehmen, damit die den cybot noch eben zusammenbauen 😉

Richtig, das Buch heißt Imperial Armour Aeronautica. Enthält dann alle Regeln aller bisherigen (und vermutlich einiger neuen) Forge World Flieger, angeglichen an 40kv6.

Hier ein Bild:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: