Same here. Aus dem Servotypen werde ich auch einen Standartenträger machen. Das Kettenhemd find ich super, templar-like.
Frevel! Lass das bloß Dorn nicht hören und schön alle Insignien der XIV Legion entfernen! 😉
Zuletzt bearbeitet:
Same here. Aus dem Servotypen werde ich auch einen Standartenträger machen. Das Kettenhemd find ich super, templar-like.
Es werden keine Details sichtbar bleiben. Im Namen Dorns, ich werde die Spuren zu entfernen wissen.a
Frevel! Lass das bloß Dorn nicht hören und schön alle Insignien der XIV Legion entfernen! 😉
Ich glaube in diesem speziellen Fall beginnt die Häresie schon vorher... weiiiit vorher 😀Ist Verschleierung nicht Häresie?
Es werden keine Details sichtbar bleiben. Im Namen Dorns, ich werde die Spuren zu entfernen wissen.
Langsam glaube ich fast, dass jetzt erstmal die Legion mit Praetoren versorgt werden, die schon ihre legionsspezifischen Helme etc. haben und die Helme, Schulterpanzer und Preatoren der anderen Legionen erst mit der "zweiten 30k-Welle" veröffentlicht werden.
Night Lords sind die 8. LegionDa bin ich mir sicher und mein Templar Herz sagt auch ganz klar, dass da Potenzial drin steckt. Auch diese Diffusor-Elemente die bei der DG für toxische Dämpfe funktionieren, sind bei den BT gleich als Weihrauch und ähnliches zu denken. Mein DG Anteil will dich natürlich im gleichen Atemzug prunklos in den Boden rammen. 😉
Ich habe mir vor einer Weile mal einige Gedanken zur Releaseabfolge rund um die Ankündigungen am HH-Donnerstag gemacht, aber kann kein klar vorhersagbares Muster mehr erkennen. Am Anfang sah es bei den Legionsspezifischen Bits (Helme, Schultern) nach einem Release entsprechend der Rangfolge der Legionen aus. Sieht man hier mal von den Posterboys (VII. und XVI. Legion) der AoD Box ab.
Da wir aber nun schon geraume Zeit auf eine Ankündigung der Bits für die Night Lords (XIII. Legion) warten und zwischendurch bereits Death Guard und World Eaters Bits angekündigt worden, kommt das nicht mehr hin. Die Ankündigung der Assassinen lässt sich immerhin noch in Bezug auf das Liber Imperium in zeitlichem Zusammenhang einordnen. Beim Mechanicus gab es hingegen keine neuen Modelle rund um deren Liber. Es scheint also von außen betrachtet schwer vorherzusagen.
Bei den Praetoren lässt sich meiner Auffassung nach nur sagen, dass erstmal legionsspezifsche Modelle für jene Legionen angekündigt werden, die bisher noch keine solchen Modelle hatten. Damit sollten die Iron Warriors auch auf der kleiner werdenden Liste derer stehen, die bald an der Reihe wären. Wer fehlt denn noch abseits den Iron Warriors? Raven Guard, Iron Hands, Salamanders und World Eaters? Bei den Space Wolves scheint es bisher keinen Praetor in Servorüstung zu geben?
Buuuuh, laaaangweilig!Ich hoffe heute auf schöne Praetoren der Iron Warriors (freilich wäre alles rund um Nahkampfoptionen auch nicht verkehrt 😀 )
?the shadowy seventh assassin Clade…
Oder vielleicht die Hydraköpfe für die Alpha Legion ?heute gibts passenderweise zu den amazonen ganz klar die "reptiloidenköpfe" für die salamander
Buuuuh, laaaangweilig!
Ich will das sehen:
?
Merci!