Nicht von mir.
Aber ich kann es nicht mehr ungesehen machen.
Nicht von mir.
Du kannst den Schnabel abnehmen um Blut zu saugen.Ehm.... was geht mit diesen komischen Helmen?
Sehe das eher kritisch: die 4 bekannten Kunststoff-Charaktere sind ja nicht im unmittelbaren Kontext zur jetzigen Horus Heresy entstanden: die ersten beiden als Charaktere passend zum Setting der Prospero-Box ("leider" nicht so generisch wie die aus der Calth-Box) und die letzten beiden eher im Cotext zu entsprechenden Büchern, wie sie auch für 40k hier und da erschienen sind.Mal was ganz anderes: Wir haben ja inzwischen vier direkt bei GW erhältliche namenhafte Charaktermodelle in Plastik (TS, SW, BA, IF). Lässt das in euch die Hoffnung aufkeimen, dass da nach und nach alle Legionen mit einer Mini in Plastik beglückt werden oder haltet ihr das für zu weit hergeholt? Wie würdet ihr das einordnen? Den TS und SW Charakter gab's ja in der Prospero-Box, aber der BA und IF sind ja relativ neu und da wäre es doch etwas komisch, wenn nur zwei bzw vier Legionen mit Charaktermodellen aus Plastik versorgt werden, oder?
Falsch geraten. Die fehlenden Predatorwaffen kommen in einem eigenen Kit.
The Predator’s arsenal makes it the ultimate tracked multitool for the Age of Darkness, so add a handful to your squadrons and dominate the battlefield when pre-orders arrive next week. Join us in a week for more Warhammer: The Horus Heresy reveals, with a decidedly Halloween vibe…