Wie das mit "Schnabelz"-Helmen aussehen wird?Endlich Fledermaushelme ?
Ich hab's nicht ganz verstanden. Wird es neben dem "normalen" Predator alle neuen Waffen zusammen in einem Upgrade-Set geben oder werden es dann insgesamt sechs verschiedene Predator-Boxen werden?
Ich warte ja immernoch auf das PDF für die Dämonen. Da sie dazu ja sicher auch keine Figuren bringen werden weiß ich nicht warum sie damit solange warten.
Ja gibt es schon, ist ende August raus gekommen wenn ich mich nicht täusche.Gibt es denn in 40k schon einen aktuellen Codex für die Dämonen? Vielleicht gibt's ja dafür das ein oder andere neue Modell und deshalb zieht sich die PDF solange hin, bis der 40k Codex und mit ihm die möglicherweise erscheinenden Neuheiten veröffentlicht werden. Das gleiche gilt ja vielleicht auch für die Imperiale Miliz und das Astra Militarum
40k-Dämonen und Dämonen zur Heresy (Ruinstorm) sind nicht unbedingt das Gleiche, zudem sinds 2 sehr unterschiedliche Systeme mittlerweile. Es gibt ja in HH auch (noch) keine "richtigen" Chaosmarines, bestenfalls ein paar vorübergehende Besessene und am Ende die ersten Kultmarines, "Noisemarines" der EC sind von Bile angefertigt bzw. mit Urformen der Schallwaffen ausgerüstet...Yep, der 40k Codex ist schon seit ein paar Wochen da und dazu kam auch kein neues Modell. Hätte eigentlich erwartet das sie mit dem Codex auch das PDF bringen („and now you can not only use your Daemons in 40k, but also in 30k. Why don‘t you give it a try“)
Na und, das sind (noch) Marines mit spezieller Ausrüstung... auf Calth hatten die Word Bearers Besessene dabei, die Gal Vorbak, kaum einer von denen hat den Feldzug überlebt.Die Noisemarines waren schon ziemlich früh mit Istvaan aktiv 😛
Du hast das wichtigste vergessen. Corswain kommt auch schon ?Nächste Woche kommt dann wie angekündigt der Predator Support Tank in die Preorder sowie die legionsspezifischen Updates für die Blood Angels und Death Guard. Letztere inklusive Praetoren. Wird teuer für mich ?
Du hast das wichtigste vergessen. Corswain kommt auch schon ?
Soweit ich weis gibt es weder für Nahkampfwaffen noch Terminatorwaffen überhaupt Gerüchte. Ich erwarte aber das die noch kommen. Nur wann ist die große Frage...Gibt es eventuell Gerüchte über Waffen-Sets für Cataphractii Terminatoren? Die FW-Sets sind mir ein wenig zu teuer.
Lorewise hast du absolut recht. Ich vermute jedoch das die meisten Spieler die Dämonen in der Heresy einsetzten, dafür die ganz normalen Modelle genommen haben.40k-Dämonen und Dämonen zur Heresy (Ruinstorm) sind nicht unbedingt das Gleiche, zudem sinds 2 sehr unterschiedliche Systeme mittlerweile. Es gibt ja in HH auch (noch) keine "richtigen" Chaosmarines, bestenfalls ein paar vorübergehende Besessene und am Ende die ersten Kultmarines, "Noisemarines" der EC sind von Bile angefertigt bzw. mit Urformen der Schallwaffen ausgerüstet...