30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab morgen sollten über FW dann die Blood Angel und Death Guard Upgrades samt Death Guard Praetoren und dem Dark Angel Seneschal of the Ninth Order Corswain verfügbar sein! Immerhin! Endlich!
Fixed that for you. 🙂
Corswain.. Dark Angels Heini… man man man… ?

7a7644e6089361be4efca2893c4b13ca.jpg

Das war die Inspiration für die neuen Night Lords Helme ☝️

Wie viel Uhr gehen die PreOrder bei FW denn in der Regel Online? Wollte mir Corswain holen aber noch will FW mir den nicht verkaufen 😀
Bis Mittag hätte es passieren können, aber es kommt mittlerweile häufiger vor, dass FW erst Samstag pre-ordered, meist wenns wie jetzt z.B. den neuen Predator von GW dazu gibt. Ich kann das jetzt nicht 100%ig sicher sagen, aber in den Sonntagspreviews wird es mEn. angegeben, wenn FW freitags loslegt. Steht davon nix im Artikel, dann gilt Samstag, ca. 11:00 Uhr vormittags...

• Like
Reaktionen: Jedit und Iron Guard
Wie viel Uhr gehen die PreOrder bei FW denn in der Regel Online? Wollte mir Corswain holen aber noch will FW mir den nicht verkaufen 😀

Hatte auch schon geschaut und nix finden können. Eben auch keine Info diesbezüglich in der Sonntagspreview. Wenn nichts am Nachmittag, also pünktlich zum Wochenende kommt, würde ich wie @guerillaffe von morgen ausgehen.

• Like
Reaktionen: Jedit

Was hast du eigentlich für nen Fimmel mit dem DA? Du bist doch IRON WITHIN (and out) 😀

Edit: Ach, pardon - Dem Paladin der 9. Ordnung, hochheiliger Corswain, vermutlich viertelvorzwölfster seines Namens!

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich für nen Fimmel mit dem DA? Du bist doch IRON WITHIN (and out) 😀

Edit: Ach, pardon - Dem Paladin der 9. Ordnung, hochheiliger Corswain, vermutlich viertelvorzwölfster seines Namens!
Nene DA allgemein is schon richtig 😀 Ich mag die DA schon immer und ich hab sie nur nicht angefangen weil mir partout kein ansprechendes Schwarz gelingen wollte. Das hat sich inzwischen aber geändert und so ein kleines Supportkontingent darf auch ruhig etwas länger dauern. 🙂 Außerdem hat Corswain, Paladin of the Ninth Order, Champion of the Dark Angels Legion (so wäre es richtig 😉 ) einfach ein hammer Modell das ich haben und bemalen will und das nehm ich einfach mal als Startschuss 😗

Das Liber Imperium geht samt der drei neuen Assassinen kommende Woche in die Pre-Order:

Darüber hinaus noch einige Neuauflagen der Solar Auxilia und alten Upgrade Sets der Night Lords und Iron Hands.

Zuletzt bearbeitet:
Valrak heute im B&C Forum

Hearing from a trusted source the next stuff going plastic are:

• Typhon
  • Scorpious
  • Jet Bikes

As always these are just rumours, just because I believe the source doesn't mean its true 🙂

Scorpius freut mich an und für sich, aber wäre schön wenn Assault Marines oder Breacher in Plastik erscheinen würden anstatt immer mehr Plastik Fahrzeuge. Klar der Designaufwand ist bedeutend geringer wenn alles auf den gleichen Chassis beruht, aber die Basics in Plastik wären für das Game besser als sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.