30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scorpius freut mich, werden direkt 2 gekauft.
Habe so ein bisschen das Gefühl das sie breacher und despoiler für andere servo Rüstungen aufbewahren.
Dabei haben sie mit den Upgradepacks für Spezial- und Schwerewaffen so gut vorgelegt. Einfach weiter machen für alle anderen Waffenkonfigurationen 😀

Mit Upgradesets für Breacher und Assaults wäre ich tatsächlich ziemlich unzufrieden. Die einen haben eine zu spezielle Rüstung und die anderen wären mit mehr Dynamik, als die Tactical posen der mk3/4/6 bieten, schön.

Die Zeit wird es zeigen. Mk2 und mk5 ist ja auch noch nicht in Plastik erhältlich.

Mag das Modell, aber mein HH PoS ist bereits jetzt gewaltig. Mhhh... 😀

Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten noch einige separate Boxen von bereits bestehenden Fahrzeugbausätzen auf Plastikbasis sehen werden. Der Sicaran, Rhino, aber auch Spartan und Land Raider haben ja noch diverse Varianten, die alle potenziell aus Plastik kommen könnten. Ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
In den englischsprachigen Foren sind die Leute (zurecht) zusehens genervt und frustriert das GW keine weitere Infanterie für HH veröffentlichen und stattdessen ständig nur Fahrzeueg erscheinen.

Ich hab mir bisher garnichts zu HH gekauft obwohl ich rieisges Interesse daran habe, einfach weil 90% der benötigten Sachen garnichts veröffentlicht werden.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
In den englischsprachigen Foren sind die Leute (zurecht) zusehens genervt und frustriert das GW keine weitere Infanterie für HH veröffentlichen und stattdessen ständig nur Fahrzeueg erscheinen.

Ich hab mir bisher garnichts zu HH gekauft obwohl ich rieisges Interesse daran habe, einfach weil 90% der benötigten Sachen garnichts veröffentlicht werden.

Ich teile diesbezüglich die Vermutung, dass das Zurückhalten anderer Infanteriemodelle daran liegt, dass man im kommenden Jahr einen anderen Rüstungstyp mit den dazu passenden Sets veröffentlichen wird. Da sie aber gleichzeitig die bestehenden alten Boxen für MK III und MK IV neuaufgelegt haben, scheint es da keine Eile zu geben. Frustrierend finde ich das auch.

Habe gerade mal geschaut: Die MK III und MK IV Boxen sind aktuell im GW-Online Shop nicht auf Lager. Bedeutet wohl nix, aber interessant!

• Like
Reaktionen: Jedit

90% von was? Den Einträgen im Buch?
Gibt doch alles zu kaufen.
Und dieses Jahr haben wir 30k Spieler unfassbar viel in Kunststoff dazu bekommen. Nach 6 Monaten rumzumeckern das nicht alle vorstellbaren Modelle/ Rüstungskombinationen aus Plastik erscheinen sind ist einfach albern.

Ich kann diese Weinerei nicht nachvollziehen.

10 Jahre gab es nur Häppchenweise neue Sachen. DAS war frustrierend.

• Like
Reaktionen: Kayne
Dann kauf dir einfach einen 3D Drucker. Gerade an Infanterie gibt massenweise gratis vorlagen.
Panzer sind die meisten GW-Kunstoffbausätze deutlich schöner.

Oh mann, wie der arme Lordkane runter gemacht wird, weil er es gewagt hat seine Ansicht, welche offenbar auch von einigen anderen geteilt wird, kund zu tun, dass er gerne mal wieder neue Infantrie hätte 🙄 Ich kann hier beim besten Willen keine Geweine oder Ähnliches erkennen. Zumal die "Kritik" nicht ganz unberechtigt ist. Seit Wochen/Monaten erscheinen ausschließlich Fahrzeuge (nicht falsch verstehen, auf die haben sich genauso viele Spieler gefreut von daher thumbs up) und Upgrade Kits. Zwischendurch mal ab und zu ein HQ. Aber neue Infantrie gab's mehr oder weniger gar keine. Das wird man ja wohl noch feststellen dürfen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, wie der arme Lordkane runter gemacht wird, weil er es gewagt hat seine Ansicht, welche offenbar auch von einigen anderen geteilt wird, kund zu tun, dass er gerne mal wieder neue Infantrie hätte 🙄 Ich kann hier beim besten Willen keine Geweine oder Ähnliches erkennen. Zumal die "Kritik" nicht ganz unberechtigt ist. Seit Wochen/Monaten erscheinen ausschließlich Fahrzeuge (nicht falsch verstehen, auf die haben sich genauso viele Spieler gefreut von daher thumbs up) und Upgrade Kits. Zwischendurch mal ab und zu ein HQ. Aber neue Infatrie gab's mehr oder weniger gar keine. Das wird man ja wohl noch feststellen dürfen 😉

Bin da argumentativ bei Donnerkalb und es ist natürlich wie so vieles eine Sache der Perspektive. Für alte HH Spieler ist es seit der HH 2.0 ein Segen, dass überhaupt eine ganze Reihe von Modellen und dies in gutem Tempo erschwinglicher in Plastik erscheinen. Diese Spieler haben auch sicherlich schon eine ganze Menge an Infanterie zu Hause und so auch keinen unmittelbar hohen Bedarf neue zu erwerben.

Wenn man das aber mal außen vorlässt und mit 2.0 als neuer Spiele und mit den Modellen in Plastik eingestiegen ist, lassen sich die meisten Auswahlen an Plastik Infanterie mit den aktuellen Modellen nicht aufstellen. Das ist natürlich frustrierend.

Es gilt wie bei so vielem: Perspektivübernahme schadet nicht, auch wenn's anstrengend ist. 😉

Ich kann Lordkane schon verstehen. Nur weil ich gegen seine Aussage halte mache ich ihn doch nicht runter.

Wie sooft geht es im Internet immer direkt ins Extreme.

Ich finde es auch schade das keine MK2 Marines aus Kunststoff existieren.

Aber man muss auch realistisch sehen das es 3 Rüstungstypen aus Kunstoff gibt und darum GW zu Beginn erstmal wenig Handlungsbedarf sieht den 4ten oder 5ten Typen rauszubringen.

Ich kann Lordkane schon verstehen. Nur weil ich gegen seine Aussage halte mache ich ihn doch nicht runter.

Wie sooft geht es im Internet immer direkt ins Extreme.

Ich finde es auch schade das keine MK2 Marines aus Kunststoff existieren.

Aber man muss auch realistisch sehen das es 3 Rüstungstypen aus Kunstoff gibt und darum GW zu Beginn erstmal wenig Handlungsbedarf sieht den 4ten oder 5ten Typen rauszubringen.

So extrem finde ich das in diesem Beispiel hier gar nicht. Ich sehe das Problem eher bei der Kommunikation in Schriftform, in der fehlt wie etwas gesagt wird (Tonfall, Gestik, Mimik u.A.). Das denkt man sich mit und versteht das Geschriebene dann allzu oft falsch.

Aber sei's drum! Hoffen wir, dass so oder so in absehbarer Zeit Nahkampfoptionen und Breacher Squads auch aus Plastik erscheinen werden. Wenn's nach mir ginge, gern auch fernab der MK VI Rüstung 😀.

Da hast du recht! Hat etwas Mecha-artiges? Nicht unpassend, aber auch nicht so meins.

HH-Donnerstag: Iron Hand Legions-Upgrades

vDYOEOwwQjQWBlqY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Schleckosaurus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.