30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxentius

Testspieler
9 März 2015
191
119
6.146

Anhänge

  • irFu0cOFSznxcXhf-665x544.jpg
    irFu0cOFSznxcXhf-665x544.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 17
  • dz1GeCTiAsJhgYNf-665x573.jpg
    dz1GeCTiAsJhgYNf-665x573.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 20

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.659
8.003
24.072
Langsam glaube ich fast, dass jetzt erstmal die Legion mit Praetoren versorgt werden, die schon ihre legionsspezifischen Helme etc. haben und die Helme, Schulterpanzer und Preatoren der anderen Legionen erst mit der "zweiten 30k-Welle" veröffentlicht werden.
Es sieht so aus aber hoffentlich kommt es nicht so… vielleicht bewerten sie alle Helme neu und dann bekommen wir immer direkt einen Upgrads&Praetoren doppel Release für jede Legion. So richtig glaube ich aber nicht dran.

Sollte deine Theorie stimmen kommen wohl bald Praetoren für IVte 😏
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Ich mag tatsächlich den Praetor in Cataphractii Rüstung gern. Die Narrenkappe ist nix für mich, aber mit dem Helm passts. Die Arme wirken tatsächlich etwas gestaucht. Könnte aber auch an der für die Grave Warden typischen Kettenoptik direkt unter den Schultern liegen. Mit dem Praetor in Servo kann ich wenig anfangen. Klischeehaft trifft es bei dem ganz gut. Käme ich sogar gut mit klar, wenn nicht der Bolter da so komisch unter den Arm zwischengequetscht wäre. Das wirkt für mich im Kombination mit den Ketten optisch sehr seltsam,

Von daher: Die Servovariante wird der aus der AoD Box mit 2-Hand Axt und für die Terminatorenvariante kann ich mich mit der neu vorgestellten Variante gut anfreunden. :)
 

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.008
3.453
5.696
nom nom nom - ok die brauch ich beide Oo wobei der kopf vom termipraetor ausgewechselt werden muss .... der servodude hat wunderbare basis für nen kommandotrupp standartenträger :3
Same here. Aus dem Servotypen werde ich auch einen Standartenträger machen. Das Kettenhemd find ich super, templar-like.
 
  • Augenrollen
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.