30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich schnell weg die Box ?

Yep hab eben auch von Kutami diese Mail bekommen. Scheinbar sehr begehrt, dafür das so viel über die neuen MK3 geschimpft wurde.
Habe dann nun woanders bestellt.?

2D54548D-7DD8-4A98-9601-8E1DD7AE36CD.jpeg

• Like
Reaktionen: Jedit
Noch kann man die Box bekommen. Über die Mail Order kann man die auf jeden Fall noch kaufen und deshalb kann ich sie auch noch anbieten. Zwar nicht mit den normalen Rabatten, aber trotzdem günstiger als bei GW.
Die Lieferzeit wird halt nur etwas länger, da die von GW ja auch erst in zwei Wochen verschickt werden.
Worüber könnte man denn die Box von dir beziehen? 🙂

Die MKiii werden extra Unterarmschoner haben um die Arme der schweren Waffen nach MKiii aussehen zu lassen. Hat GW mal mitgedacht. 😀
Das ist kein Feature sondern eine Beschränkung. Schau mal genau hin: die Unterarme aller Waffenarme sind so dick, nur bei den schweren Waffen sind sie zweiteilig und zufülligerweise haben verschiedene Armpaare die gleichen Teile für den Unterarmschutz. Heißt man braucht extra Teile um wechselbare Waffen zu bauen. Einen Mehrwert in der Optik gibt es nicht, weil sie es ja offensichlich auch als einteiligen Arm hinbekommen würden.

Das ist kein Feature sondern eine Beschränkung. Schau mal genau hin: die Unterarme aller Waffenarme sind so dick, nur bei den schweren Waffen sind sie zweiteilig und zufülligerweise haben verschiedene Armpaare die gleichen Teile für den Unterarmschutz. Heißt man braucht extra Teile um wechselbare Waffen zu bauen. Einen Mehrwert in der Optik gibt es nicht, weil sie es ja offensichlich auch als einteiligen Arm hinbekommen würden.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe also korrigiere mich wenn dir das schon klar war:
GW spart sich damit extra nochmal MKiii Waffenarme für die schweren Waffen zu erstellen. Bei denen sind nämlich MKVi dabei, bei den Spezielwaffen nicht die passen auf die Bolterarme. Daher kann man mit dieser Lösung einfach die Schoner aufkleben und schon sieht es bei den schweren Waffen aus wie MKiii. Die Arme in der Box sind voll ausgestaltet passen aber wie gesagt nicht zu den schweren Waffen.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe also korrigiere mich wenn dir das schon klar war:
GW spart sich damit extra nochmal MKiii Waffenarme für die schweren Waffen zu erstellen. Bei denen sind nämlich MKVi dabei, bei den Spezielwaffen nicht die passen auf die Bolterarme. Daher kann man mit dieser Lösung einfach die Schoner aufkleben und schon sieht es bei den schweren Waffen aus wie MKiii. Die Arme in der Box sind voll ausgestaltet passen aber wie gesagt nicht zu den schweren Waffen.
Ach so, verstehe ich das richtig: die Spezialwaffen sind extra für Mk4 und haben dicke Arme. Die schweren Waffen sind die alten der Mk6 die gerade rausgekommen sind und weil die ja andere ARme haben gibt es in der normalen, neuen Mk3 Box diese Zusatzarmschienen?
Dann habe ich das vorher falsch verstanden.

Ach so, verstehe ich das richtig: die Spezialwaffen sind extra für Mk4 und haben dicke Arme. Die schweren Waffen sind die alten der Mk6 die gerade rausgekommen sind und weil die ja andere ARme haben gibt es in der normalen, neuen Mk3 Box diese Zusatzarmschienen?
Dann habe ich das vorher falsch verstanden.
Für die Spezialwaffen gibt es keine speziellen Arme, sondern sie sind mit den ganz normalen Bolter-Armen kompatibel, sowohl was MK III als auch MK VI betrifft. Nur bei den Sets der schweren Waffen sind extra spezielle Arme dabei, die den Stil der MK VI haben und mit den Zusatzmarmschienen, die im MK III Bausatz enthalten sind, zu MK III-Armen konvertiert werden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.