G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich eben nicht, wenns tatsächlich ein "miserable FW-Resingussproblematik" hätte, bei einem Schlauch oder Munigurt, dann kommen BlueTac und div. Tools zum Einsatz, ich brauch diesen Bitzkrampf keinesfalls, da ich diese "dynamisch positionierbar"-Option schon selbst gelöst, vor Jahren als es noch White Metal gab!Lieber fummel ich den Munitionsgurt zusammen als mich mit der miserablen FW-Resingussproblematik rum zu ärgern.
Sinnfrei die Bitmenge eines Bausatz hochzufahren wegen eines variablen Munigurt, finde ich halt nicht so prickelnd, du bezahlst diese Neuerung, jedes einzelne Teil, doch der Endeffekt ist in meinen Augen gering, mehr Waffenoptionen, schönere, gestaltete Panzerplatten oder eizn Bodenplatte im Rogal Dorn wäre da "nützlicher"!Aber ist schon interessant, dass es GW scheinbar immer falsch macht.
Zu viele Teile = scheinbar zu komplex
Zu wenig Teile = zu monoton und langweilig