Du könntest ja auch einfach das überlegenere System beginnen!Sie sehen richtig geil aus. Besonders der Thanatar-Cavas Siege-Automata hat es mir angetan.
Wäre es für 40k, hätte ich sofort mit Mechanicum als neue Armee angefangen.
Du könntest ja auch einfach das überlegenere System beginnen!Sie sehen richtig geil aus. Besonders der Thanatar-Cavas Siege-Automata hat es mir angetan.
Wäre es für 40k, hätte ich sofort mit Mechanicum als neue Armee angefangen.
Habe seit Jahren nicht mehr aktuelles 40k gespielt. Aber wenn HH das überlegene System sein soll, dann muss es wirklich schlecht laufen.?Du könntest ja auch einfach das überlegenere System beginnen!
Es ist schlechter als altes 40k. Ich liebe das Spiel, aber @Lexstealer trifft es zu 100 Prozent. Die Regeln sind schlecht geordnet und es gibt einfach Baustellen, die es nicht geben müsste.Es ist altes 40k und somit das bessere 40k.
Früher wäre das gekommen, inzwischen versucht Gw die system möglichst getrennt zu halten. Meine Sammlung wird trotzdem einfach alles enthalten 🙂Bezweifle das die in 40k nicht eingesetzt werden können.
Das is keine soo gangbare Lösung.Früher wäre das gekommen, inzwischen versucht Gw die system möglichst getrennt zu halten. Meine Sammlung wird trotzdem einfach alles enthalten 🙂
Ich freue mich sehr, einfach super! Alles wirklich gute was GW macht hat ja bekanntlich vorher forge World designed...
Der Vorteil on 30k zu40k ist, dass das System recht stabil ist. Die Armeelisten bleiben ähnlich und sind nicht obsolet bevor ich die Modelle nur aufgebaut habe. Die oben genannten Probleme würde ich einfach mit meinem Mitspieler besprechen. Aber: es ist klar ein Kennerspiel im freundlichen Rahmen. Kompetetiv es Tunier Spiel gibt es besser bei 40k.
Gibt ja auch von verschiedenen Fangruppen Liber Xenos für zumindest Eldar und Orks falls ihr da reinschnuppern und den großen Kreuzzug nachspielen wollt.Das is keine soo gangbare Lösung.
Einfacher is es Hausregeln für Spezifische Einheiten zu kreieren, die man aus 30k übernehmen möchte. Statt ganze Armee konvertieren zu müssen. Unsere Ork, Tyraniden, GSC, Chaos Spieler fühlen sich in 40K verständlicherweise wohler.
Unser Chaos Spieler spielt IW mit Dämonenmaschinen und Vashtor. Kann ihn ja mal fragen was er von der Idee hält WB‘s zu spielen. ?Gibt ja auch von verschiedenen Fangruppen Liber Xenos für zumindest Eldar und Orks falls ihr da reinschnuppern und den großen Kreuzzug nachspielen wollt.
Die Chaosspieler können einfach Word Bearers spielen das kriegt man dann schon zusammen. 😀
Nope. Würde aber nicht vor spät Herbst/Winter damit rechnen.Wurde eigentlich irgendwas angedeutet wann Mechanicum kommen soll?
Ja, stimmt - die ganzen Titanen sind gerade nicht erhältlich. Da gehen so viele Leute in den Online-Shop um ein paar zu ordern, werden enttäuscht und bestellen aus Frust ein Schwadron Ordinati. 😢Ich hoffe das die Verfügbarkeit von diversen Bausätzen( Resin) bald wieder gegeben ist. 😏
Ach so, Sachen für Space Marines. Stimmt, die gibt es bei HH ja auch noch.Vielleicht hätte ich das genauer benennen sollen..... Ich rede von Legion Spezifischen Bausätzen und Upgrade Kits, die entweder nur sehr kurz ,oder gar nicht erhältlich sind.
Nee ist raus liegt vielleicht daran dass man dafür immer nen Despoiler Kit benötigt hat und das ist ja schon sehr lange rausDa es sie nicht gibt, werde ich z. B. Das Kit der Templar Bretheren für die Imperial fists aus China bestellen müssen. Bei GW gibt es das schlicht nicht mehr. (Falls doch bitte Link per PM!)
Richtig,daher ist der Bausatz für die neue MK3 nicht wirklich nutzbar. Ein Ersatz wäre hier schön.Und waren da nicht auch Torsi mit drin? Die sind ja mittlerweile fest mit den Beinen verbunden.