Es soll einen normalen Plastik Angron geben, und einen in Aufgestigener form.Neue Rumors von Valrak für uns:
- Boxset - IW vs. Salamanders
- MKii Modelle
- angeblich Saturnine Termis
- neue Edition
- Plastik Dorn, Angron und Warhound
Teils plausibel, teils ein wenig Wishlisting. Die neue Edition entpuppt sich hoffentlich nur als Errata in Buchform.
Ach und der Plastiktitan ist komplett plausibel? 😀Es soll einen normalen Plastik Angron geben, und einen in Aufgestigener form.
Glaube ich erst wenn ich es sehe.
Halte ich für wahscheinlicher als das es am Ende 4 Angron Modelle gibt. ?Ach und der Plastiktitan ist komplett plausibel? 😀
Die brauche ich nicht zurück. Nostalgie hin oder her. 😀angeblich Saturnine Termis
neue Edition
Das ist normal. Man trifft sich, stellt auf, sucht ein paar Stunden die verschiedenen Bücher nach Sonderregeln ab und verabredet sich fürs nächste mal, um weiter zu machen. Manchmal bestreitet man sogar mal eine Bewegungs- oder Schussphase mit eins, zwei Einheiten.Die auch nicht. Hab bis heute ja noch nicht mal ein Spiel in der aktuellen Edition erledigt. 😉
Würde ich lieber 500€ für ausgeben als für nen Resin Titan 😀Halte ich für wahscheinlicher als das es am Ende 4 Angron Modelle gibt. ?
Lego komm mit so etwas durch, warum nicht auch GW?Würde ich lieber 500€ für ausgeben als für nen Resin Titan 😀
Und was wäre denn realistisch? 350€ vielleicht?
OK ich glaub trotzdem auch erst wenn ich es sehe!
Traum vom Plastik Thunderhawk!
Traum vom Plastik Thunderhawk!
Haha stimmt natürlich. Size does matter!Wieso? Plastik Thunderhawk gibt es doch genau so wie nen Plastik Warhound? 😀
Endlich Sanguinary Guard für die Bloodies! Die Umbauten sind aber maximal uninspiriert…
Wow, die sind ja mal langweilig.
Die Ehrengarde von Sanguinius hat also gerade mal goldlackierte Rüstungen von der Stange.
Na klar...
Das Problem ist dabei vor allem, dass das ganze nicht in die Optik einer Leibgarde passt, wenn man vorher an jeden Schützen Arsch unglaublich viel Klimmbimm modelliert hat. Und es mal wieder eine erwähnte Einheit ohne eigene Modelle ist, wo ausgedachte Einheiten Modelle bekommen.Ein selbstgebauter offizieller Listen Eintrag. Das pure Warhammer!
... Und alle maulen nur rum...