30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht das ich mir das holen werde. Da ist keine Armee drin die ich spiele, nicht mal als Allies.

Was mich wundert ist das das Fehlen der angekündigten PDFs. Sowohl das für die „Legends“ Mechanicum fehlt noch als auch die Dämonen. Bei dem letzteren hätte ich erwartet das es zusammen mit dem Codex kommt um für Synergie-Effekte zu sorgen.

Denke nicht das ich mir das holen werde. Da ist keine Armee drin die ich spiele, nicht mal als Allies.

Was mich wundert ist das das Fehlen der angekündigten PDFs. Sowohl das für die „Legends“ Mechanicum fehlt noch als auch die Dämonen. Bei dem letzteren hätte ich erwartet das es zusammen mit dem Codex kommt um für Synergie-Effekte zu sorgen.

Davon habe ich auch noch nichts neues gehört oder ggf. übersehen. Weiß da jemand was zu?

Ich habe die Liste mit Übersicht aller Ankündigungen nach den Releases zum Wochenende einmal gebührend aktualisiert. Sollte jetzt auf dem neuesten Stand sein. Guckt hier bei Interesse noch einmal drüber und weißt mich auf fehlende Einträge gern hin:

Zuletzt bearbeitet:
@Mace @Blood Angel : Gibt es ne Möglichkeit die von mir erstellte Ankündigungs- und Releaseübersicht hier auf Seite 1 unabhängig von der Chronologie zu bekommen?

Gibt es noch gar keine Leaks bezüglich des "Liber Imperium"?

Hab gerade mal auf den für mich gängigsten Seiten geschaut, aber nix finden können. Vielleicht weiß hier jemand mehr in die Runde gefragt?

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Das Liber Imperium enthält ja Fraktionen wie die Custodes und die Assassinen, die nur von Loyalisten eingesetzt werden können. Kürzlich wurde ja auch ein neuer Assassine vorgestellt. Denkt ihr, dass es ein ähnliches Buch für die Verräter geben wird, in dem Dämonen sozusagen als Äquivalent zu den Custodes und vllt eine neue Verräter-Fraktion als Gegenstück zu den imperialen Assasinen enthalten sein werden? Gibt es eigentlich bis jetzt überhaupt irgendwelche Informationen zu Dämonen in 30k? Waren in der 1. Edition Bluthunde verfügbar? Ich sammle SoH und finde viele Dämonen gar nicht mal so schön, aber es würde mich ziemlich unter den Fingern jucken, mir 10 Bluthunde zu kaufen, die finde ich ziemlich schick. Ließen die sich in der 1. Edition durch Marines beschwören?

HH-Donnerstag: Venenum Assassine

8CWZxoc3YGppHkFe.jpg

Dazu aus dem WarCom Artikel folgendes:
As one of Malcador’s agents, the Clade Venenum Assassin can be fielded by Loyalist forces, and rules for using them in games of Warhammer: The Horus Heresy will be available in Liber Imperium.

Und wieder keine Night Lords Legion Upgrades, sondern eine weitere Assassine! Wie schon der Infocyte etwas unerwartet, aber mit Release der Regeln im anstehenden Liber Imperium wohl ein mögliches Kaufargument für die loyalen Legionen, selbst wenn man keine imperiale Armee oder Custodes in Feld führen wird. Fast schon schade, hätte der Alchemist und die Giftkomponente doch auch gut zu der Death Guard gepasst.

Eine aktualisierte Übersicht aller bisherigen Ankündigungen und Releases findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rufe nach den Nahkampfversionen und Breacher Squads werden beispielsweise wöchentlich spürbar lauter. 😉
Ich hör nix, auf dem Ohr bin ich taub ?

...ich mag die neuen Officio Assassinen, hoffentlich sieht der/die Letzte auch so schick aus!

Marinessachen sind laaaangweilig, alles schon mal da gewesen, manches halt jetzt aus Plaste...?

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Ich hör nix, auf dem Ohr bin ich taub ?

...ich mag die neuen Officio Assassinen, hoffentlich sieht der/die Letzte auch so schick aus!

Marinessachen sind laaaangweilig, alles schon mal da gewesen, manches halt jetzt aus Plaste...?

Da haste wohl auch Recht mit! Für mich sind die neuen Assassinen aktuell auch spannend, zumal ich bei meinen HH-Rücklagen noch mindestens 1 Jahr pinseln kann, bevor Neuanschaffungen in Frage kommen 😀.

• Like
Reaktionen: Sniperjack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.