30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horus 2.0! Haben sie wirklich gut hingekriegt!
FW hatte vor langer, langer Weile ohnehin mal angekündigt, dass die Primarchen zuerst in ihrer "Ursprungsform" erscheinen sollen, um dann später nochmal Updates zu erhalten. Damals wurden explizit Daemon-Primarchs geteasert. Ob das noch Bestand hat nachdem Magnus, Mortarion und demnächst Angron bereits Plastikmodelle haben wird man wohl abwarten müssen (nur bei Ferrus kann man sich recht sicher sein, dass da nichts mehr kommt).
Das der Imp selbst ein Modell bekommt kann man durchaus als sicher ansehen, denn es gab bereits Regeln die auf seiner Anwesenheit auf dem Spieltisch beruhen.

Edit: Hab grad das Video mit Andy Hoare gesehen und auch dort werden "maybe other ascended Primarchs" geteasert.

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus der bub und das sie alle Primarchen bringen wollen mit neuen Modellen find ich gut ♥

Mortarion könnte definitiv ein Upgrade vertragen wie auch einige andere Primarchen für die Late Heresy Reihe. Das 40k Modell ist ja sozusagen das "Endstadium". Da geht sicher etwas dazwischen 😀

Das Modell ist Klasse. Dass es aus Resin ist, naja.... (Plastik regelt 😎 )
Ich muss leider sagen diese Behauptungen triggern mich mitlerweile sehr. Geht jetzt nicht gegen dich persönlich

Aber ich lese sooft das Resin schlecht sei, vor allem das von FW und nur Plastik das Beste sein.

Ich stimme zu das die älteren Sachen von FW echt miese Qualität haben aber die Charakter Series sind so viel besser als alles was von GW aus Kunststoff kommt.

Mit Resin erreicht man einen viel höheren Detailgrad als mit dem herkömmlichen GW Plastik.

Jeder der auch nur einmal ein Primarchen Modell in der Hand hatte wird das nicht abstreiten können.

Ich glaube ja das dieses gehate eher auf den Preis zurückzuführen ist welchen FW für ihre Produkte verlangt. Und, ohne jemanden etwas zu unterstellen, die eigene Unfähigkeit sich mit Resin als Material etwas ausführlicher zu beschäftigen.
Anders kann ich mir die ganzen Bilder von bemalten Primarchen mit krummen Waffen und schlecht verkleben Bauteilen nicht erklären.

OK, genug Dampf abgelassen. ?
Ich finde den neuen Horus klasse. Mag aber das Ursprüngliche Modell etwas mehr.

Ich muss leider sagen diese Behauptungen triggern mich mitlerweile sehr. Geht jetzt nicht gegen dich persönlich

Aber ich lese sooft das Resin schlecht sei, vor allem das von FW und nur Plastik das Beste sein.

Ich stimme zu das die älteren Sachen von FW echt miese Qualität haben aber die Charakter Series sind so viel besser als alles was von GW aus Kunststoff kommt.

Mit Resin erreicht man einen viel höheren Detailgrad als mit dem herkömmlichen GW Plastik.

Jeder der auch nur einmal ein Primarchen Modell in der Hand hatte wird das nicht abstreiten können.

Ich glaube ja das dieses gehate eher auf den Preis zurückzuführen ist welchen FW für ihre Produkte verlangt. Und, ohne jemanden etwas zu unterstellen, die eigene Unfähigkeit sich mit Resin als Material etwas ausführlicher zu beschäftigen.
Anders kann ich mir die ganzen Bilder von bemalten Primarchen mit krummen Waffen und schlecht verkleben Bauteilen nicht erklären.

OK, genug Dampf abgelassen. ?
Ich finde den neuen Horus klasse. Mag aber das Ursprüngliche Modell etwas mehr.
Kann nur zustimmen.
Habe bisher Dorn, Sigismund, Pollux und paar der generischen Praetoren. Die Modelle waren alle Tadellos, anders sah es da bisher nur mit einigen der Fahrzeuge aus. Warte gerade auf das erscheinen meines Storm Eagles… Betet für mich! ?

q4zo69kMsqAskToK.jpg

Cooles Modell und überraschende Ankündigung. Leider (und passenderweise) nur für Loyalisten Legionen. Da kommt bestimmt noch etwas für uns Verräter 😉

q4zo69kMsqAskToK.jpg

Cooles Modell und überraschende Ankündigung. Leider (und passenderweise) nur für Loyalisten Legionen. Da kommt bestimmt noch etwas für uns Verräter 😉
Im Preview nur "Nix von Interesse", zwar hübsche Sachen wie den Warmaster & die Votaan Charaktere, Berserker sind ein gelungenes Update und noch ne Underworlds Bande zum Kitbash ist nett...

...und dann hauen die so ein geiles Modell hinterher?
??

Das Modell ist echt spitze und vollkommen unerwartet. Vermute mal das wird dann entweder im nächsten Liber sein oder ist eine Bestätigung das wir mit zukünftigen Kampagnenbänden auch neues Spielzeug bekommen.

Bin etwas überrascht das es nur für Loyalisten sein soll. Ansonsten haben sie sich doch sehr bemüht das alles (außer den Schulterpanzern und Helmen) für die größtmögliche Zahl an Käufern nutzbar war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.