30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde aber sagen das ist eher Leagues of Votann als Heresy. Ich finde die Farben passen eher zum vorgestellt Leagues Schema als zu den Studio SoH und jetzt schon einen neuen Cybot? Wo ein großer Teil der vorgestellten Plastiksets noch nocht Released ist? Da müsste dann ja auch gleich ne Box/Buch mit kommen. Ne so richtig bin ich davon nicht überzeugt. ?

Zuletzt bearbeitet:
Das geistert gerade im Netz herum:

rtrg2NB.png

Furibundus Cybot?
Haste mal nen Linke zu der Quelle, oder ist es dort auch "nur" so ne Briefmarke? 🙂

Wo ein großer Teil der vorgestellten Plastiksets noch nocht Released ist? Da müsste dann ja auch gleich ne Box/Buch mit kommen. Ne so richtig bin ich davon nicht überzeugt. ?
Es fehlen nurnoch der Predator, der Proteus und die schwere Waffensets, sonst sind alle angekündigten Plastikmodelle released. Für die Donnerstag werden weitere Ankündigungen erwartet.

Zwischen LoV und SoH sehe ich farblich kaum Unterschiede.

• Like
Reaktionen: Jedit
Haste mal nen Linke zu der Quelle, oder ist es dort auch "nur" so ne Briefmarke? 🙂

Das Bild ist die Originalquelle, so 1zu1 bei Dakkadakka, HeresyOnline oder B&C zu finden. Jemand will das aus den Code der Seite extrariert haben wo das original gepostet wurde (angeblich Facebook).

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Wow ein neuer Horus. Und was ein Modell. Also spielt die Horus Heresy jetzt am Ende. FW war wohl mehr am Anfang.
Das wusste ich nicht. Man kann sich da richtig reinfuchsen mit den ganzen MK Ruestungen etc. Finde ich toll.
Wenn man das alte Modell hat, auch nicht schlimm. Hat man eben eins zu Anfang der 30er und eins am Ende.

Glaubt ihr die anderen werden neu aufgelegt? Einfach damit es Plastik ist?
Durch das neue Set duerfte ja die Spieler Zahl rasant gewachen sein. Da ist Resing dann doch zu teuer und die Marge zu klein.

1662006624449.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.