30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es heute an Heresy Thursday mal wieder Helme und Schulterpanzer gibt? 😀

Rechne mit einer News zu Helmen und Schulterpanzern, also auch den Nightlords der chronologischer Reihenfolge nach. Erstelle die Tage hier mal eine Ankündigungsübersicht und stelle diese auf Seite 1 dann auch irgendwie noch zur Verfügung. Vor dem angekündigten Reveal auf der Nova Open rechne ich mit kleinen Brötchen. Alternativ wäre noch ein Praetor denkbar?

Hat jemand eine Übersicht, ob wir da mit den 18 bald mal durch sind? Also zumindest in der Ankündigung.

Wenn sie beim aktuellen Tempo bleiben, wird es tatsächlich noch Monate bzw. weit ins Jahr 2023 dauern. Eher uncool, wenn die Legion der Wahl gegen Ende in der Nummerierung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: s-lost und Jedit
Übersicht bisher HH 2.0 Ankündigungen (HH-Donnerstag und Events)
Stand 11.09.2022

Hallo in die Runde,
im folgenden eine Übersicht der bisher angekündigten und zum Teil bereits verfügbaren Neuerscheinungen oder Neuauflagen aller Modelle der HH 2.0. Wenn was fehlt, weißt mich gern mit passendem WarCom Link darauf hin. Dann ergänze ich das gern.

Fahrzeuge und Kampfläufer
Infanterie und Waffenupgrades
Charaktermodelle / HQ-Auswahl

Legionsupgrades (Helme, Schulterpanzer)
Bücher (Liber XYZ)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe, Iron Guard!

Gern! Bei der Masse an Ankündigungen, Re-Releases und bereits erschienenen Modellen hab ich selbst den Überblick verloren. Lucius hatte ich z.B. gar nicht mehr auf dem Schirm.

Sind / waren schon andere Legionsupdates verfügbar?

• Like
Reaktionen: Lordkane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.