30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu, ein Proteus aus Plastik!!
Ich bin nur etwas irritiert von den hullmounted Lascannons ... geht das in HH? Oder is das was neues?

Scheint zu gehen und sieht irgendwie lustig aus! Auf den hatte ich auch gewartet, um meine Soul Blight Terminatoren in die Schlacht zu befördern. Na, dann! Optisch gefällt mir die Explorator Variante tatsächlich besser, aber unter Einbuße der Transportkapazität erstmal nicht relevant für mich.

Insgesamt top! Sehr altmodisch im Design und wahrscheinlich nicht für jeden was.

Preislich tippe ich auf 62,50 UVP?

Heresy Thursday: https://www.warhammer-community.com...-take-the-wheel-with-the-land-raider-proteus/
TMMscgHdPiMAYuzl.jpg

ISShcMsH2AQhEC9G.jpg
Urrgh, is der scheußlich! ??

• Like
Reaktionen: Lordkane und Jedit
Damit wäre er günstiger als der aktuelle Land Raider, das glaub ich nich. Ich schätze, der wird im Rahmen von 5-10€ mehr kosten.
Der Proteus aus Resin kostet aktuell immerhin 137,50€, das wäre also auch so ein Schnäppchen.

Hatte mich am Sicaran orientiert und weil er kleiner als der Spartan ist. Du magst aber recht haben. Von Schnäppchen will ich nix gehört haben ?

• Haha
Reaktionen: sejason
Damit wäre er günstiger als der aktuelle Land Raider, das glaub ich nich. Ich schätze, der wird im Rahmen von 5-10€ mehr kosten.
Der Proteus aus Resin kostet aktuell immerhin 137,50€, das wäre also auch so ein Schnäppchen.

Der neue Rhino ist tatsächlich auch ein paar Euro billiger als der alte 40k Baussatz

• Like
Reaktionen: Haakon
  • Like
Reaktionen: Vlad BS und Jedit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.