30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Magazin klingt geil aber wiederspricht irgendwie dem Rest der Gerüchte wonach der Fokus auf Fahrzeuge liegen soll - was soll da erscheinen wenn es bisher nur die Mk6 und Waffengussrahmren gibt - würde wohl Jahre dauern bis da genug Infanterie zusammen käme. Die ganzen Fahrzeuge auf mehre Ausgaben verteilt? - bei zwei vielleicht aber nicht alle.

Denke das Magazin ist eher sowas wie bei AoS und 40k mit dem Einsteigerheft und 2 Miniaturen.

Das mit dem Magazin klingt geil aber wiederspricht irgendwie dem Rest der Gerüchte wonach der Fokus auf Fahrzeuge liegen soll - was soll da erscheinen wenn es bisher nur die Mk6 und Waffengussrahmren gibt - würde wohl Jahre dauern bis da genug Infanterie zusammen käme. Die ganzen Fahrzeuge auf mehre Ausgaben verteilt? - bei zwei vielleicht aber nicht alle.

Denke das Magazin ist eher sowas wie bei AoS und 40k mit dem Einsteigerheft und 2 Miniaturen.
Wer sagt das man da nicht 3mal den MKiV Rahmen reinpackt? Allein die AoD Box gibt doch schon ~20 Hefte

Naja, für Infanterievarianten (z.B. Sprungmodule) bin ich gerade mehr zu haben als für noch mehr Panzer. Die U-Slots sind im Standard-AOP ohnehin schon mit zu viel Auswahlen überflutet,
Sehe ich genauso.

Sollte das so stimmen habe ich die Befürchtung, das GW das Game und den Hype darum so auch abwürgen könnten. Die Leute wollen doch nicht nur Fahrzeuge kaufen...

Also so ein Magazin wäre schon interessant, wenn man die Fahrzeuge unterm Strich günstiger bekommen würde als wie von GW. Allerdings rechne ich dann schon mit mehr Infanterie dabei. Nicht vergessen: Es gibt auch noch die MK IIIer und IVer Marine Gussrahmen, Cataphracti und Tartaros Termis - und das eine oder andere ältere Charaktermodell. Auch würde ich bei so einem Magazin Custodes oder Silent Sisters nicht ausschließen wollen.

Persönlich denke ich, dass so eine Heftreihe noch in weiter Zukunft liegen dürfte - also mindestens ein Jahr, damit GW bis dahin genug mit den Heresy Minis verdient hat.

Mir kommt es so vor, als ob i.d.R. neue Modelle erst im Folgejahr ihrer Veröffentlichung eine Weihnachtsboxen spendiert bekommen. Vielleicht gibt's ja eine mit MKIII und IV Marines, Tartaros Termies sowie die beiden älteren Charaktermodelle aus burning at Prospero. Nächstes gibt's ja vielleicht eine mit den neueren Minaturen, weil die neuen sich ja erstmal als Einzelboxen ordentlich verkaufen müssen, aber das tun sie derzeit wohl sowieso

• Like
Reaktionen: Jedit
Naja GW könnten als "Weihnachtsbox" eine Art von "Mini Startbox" anbieten.

1x Character
20x Taktische Marines
1x Set Spezialwaffen
10x Terminatoren
1x Dreadnought oder 1x Predator.
1x Mini Regelbuch

Die soll doch so als starter kommen

Nur mit 5 Termies und ohne Spezialwaffen. Dreadnought statt pred und zwar der alte mit den doofen Beinen.

vor allem haben sie das auch kommuniziert. bei der HH kam bisher nichts diesbezüglich

Stimmt. Es gab zwar Gerüchte, dass es für die Heresy analog zu den letzten beiden Starterboxen von 40k und AoS auch später noch Startersets in drei Größenordnungen geben soll, aber davon haben wir bisher nicht offizielles von GW gehört wenn ich mich richtig erinnere.

• Like
Reaktionen: Lordkane
Heresy Thursday: https://www.warhammer-community.com...-take-the-wheel-with-the-land-raider-proteus/
TMMscgHdPiMAYuzl.jpg

ISShcMsH2AQhEC9G.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.