30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 1. September bei der NOVA Open erwartet uns ja "massive reveals" und damit, so könnte man sagen, die Ankündigungen zur zweiten Welle der Horus Heresy in Plastik.
Die erste Welle hat uns ja hauptsächlich Fahrzeuge und Bolter-Marines + Fernkampfwaffensets beschert.
Was denkt ihr, was uns mit der zweiten Welle erwartet?
Was uns nun noch hauptsächlich in Plastik fehlt, sind doch vor allem Nahkämpfer und Artillerie, weshalb kommende Veröffentlichung doch eigentlich in diese Richtung tendieren müssten? Was meint ihr, fällt euch was anderes ein, was da wahrscheinlicher oder "nötiger" wäre?

Gibt ja noch diese Gerüchte.

Daher hoffe ich auf Nahkampfsets und die HH Heftreihe aber vermute ein paar Fahrzeuge.

• Like
Reaktionen: Maxentius
Ich denke eine Sturm-/Despoiler Box (2in1) und eine Upgrade Box mit Breacher Schilden und Armen wäre der richtige Weg. - Ob oder, wenn ja, wann die kommt, steht bei der Tatsache, dass zwei Heavy Boxen, die vor Ewigkeiten angekündigt wurden, noch fehlen, auf einem ganz anderen Blatt. - Rapier wäre auch eine Option, da kann man ja auch als 4in1 Box machen und viele Interessen abdecken. - Seeker/Sniper/Shotgun-Recon und so sind gefühlt zu sehr eine Nische. - Vielleicht eher ein Veteranen Upgrade Set mit Köpfen, Combi und Power Waffen und anderem.

Mit Predator und Land Raider Proteus schon angekündigt, denke ich auch an Landspeeder Proteus, Jetbikes, Bikes, ... oder sowas wie Sicaran Türme, Vindicator, Scorpius, Ceberus und was man sonst alles aus den erschienenen oder angekündigten Plastik Sets machen kann.

Der Sabre würden mich eher erstaunen, da der ja noch recht neu bei ForgeWorld ist, der Deredeo auch, da die anderen sicher beliebter sind und schon "Dreadnought-Kaufkraft" eingesammelt haben. Sonst wären Flieger ja noch eine Option, die ja zu Teilen auch schon aus existierenden Sets mit ForgeWorld Teilen gebaut werden.

Mit irgendeinem großen Lord of War würde ich nicht rechnen.

Gibt ja noch diese Gerüchte.

Daher hoffe ich auf Nahkampfsets und die HH Heftreihe aber vermute ein paar Fahrzeuge.

Bin da bei Jedit und gehe auch am Ehesten von Nahkampf und ggf. noch Veteranen-Sets bzw. Optionen für diese aus. Dazu ggf. die Landspeeder und Bikes als Plastiksets?

Wann die anderen, bereits angekündigten Waffenoptionen kommen, würde mich allerdings inzwischen auch interessieren. 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit
Habe gehört Thunderwarriors werden zusammen mit dem Stormbird kommen

Wo kommt die Info denn her und wie passen die in den aktuellen Kontext von HH? Sind doch schon ewig alte Suppe und nur noch Zeremonienrüstungen soweit ich mich entsinne? Erleuchtet mich! 😀

Edit: Mir fehlte Insiderwissen. Ein Evergreen Gerücht wie der Plastik Thunderhawk. Träumen wir weiter.

Mir ist bei Durchsicht der Gussrahmen für die lafettierte Waffe am Sicaran auch ein anderes Helmmodell als der Beakie positiv aufgefallen. Mag jetzt die Wiederverwertung eines älteren Modells / Helms sein? Auffällig war es aber so oder so in der bisherigen Beakiewelle der Neuerscheinungen (in Plastik).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.