30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging darum das Avemir der Größenunterschied der Termis zu den neuen Beakies missfällt. Daraufhin habe ich eine Firma aus dem Ausland vorgeschlagen die diese in True Scale anbietet.

Dieser Vorschlag ist aber nicht gewünscht da die angebotenen Modelle ziemliche Ähnlichkeiten zu den GW Modellen haben, halt in True Scale. Deshalb wurde der Post gelöscht und ich hab mich entschuldigt. 👍

weil der bereich hier die gerüchteküche ist, es konkret um neue heresy PLASTIKfiguren im allgemeinen geht und nicht um etwaige resinupgrades von 3rd party oder wie man ALTE modelle zerschnippelt um sie größer zu machen.

wusstest du natürlich selber, weil deine frage nur rhetorischer natur war, aber ich bin so nett und erklärs trotzdem 😏

weil der bereich hier die gerüchteküche ist, es konkret um neue heresy PLASTIKfiguren im allgemeinen geht und nicht um etwaige resinupgrades von 3rd party oder wie man ALTE modelle zerschnippelt um sie größer zu machen.

wusstest du natürlich selber, weil deine frage nur rhetorischer natur war, aber ich bin so nett und erklärs trotzdem 😏
Ohne Flachs, Danke 🙂 Schaue nur auf den Titel des Threads und nicht des Unterforums. Medienkometenz ist demnach verbesserungswürdig bei mir .

Naja... Gerüchte hier. Entwickelt sich Redebedarf lagert man das aus. Ist nun nicht so schwer. Und gerade bei Größe und Rüstungschemata kommt doch alle zwei Wochen die selbe Diskussion aus dem Äther.
In 2 Wochen findet die Diskussion niemand mehr in diesem Thread und es geht von vorne los.

Naja... Gerüchte hier. Entwickelt sich Redebedarf lagert man das aus. Ist nun nicht so schwer. Und gerade bei Größe und Rüstungschemata kommt doch alle zwei Wochen die selbe Diskussion aus dem Äther.
In 2 Wochen findet die Diskussion niemand mehr in diesem Thread und es geht von vorne los.
S.o.

• Like
Reaktionen: Jedit und Armarnis
Ich muss ja sagen ich bin begeistert von diesem Bild beim Sicaran
1660422151899.png

das könnte GW sich für alles angewöhnen 😀

Einen Primaris daneben zu stellen? 😛

Mir gefällt das Farbschema. Ich wünsche mir aber mehr Kreativität in der Darstellung.

Ich meine, tut denen sowas weh?

Auf eine selbstgebaute Platte setzen (theoretisch existieren die ja in derem HQ) und Mexiko-Filter drüber 😛
Mir geht es einzig und allein um die Abmessungen 😛 Rest kann man ja in anderen Bildern unterbringen 😀

Neue Gerüchte - von Valrak:

Horus Ascended model is in the works ( resin )

-GW is considering remaking the early/worse looking primarchs ( resin )

-Priority for plastics are vehicles

-Land raider kit is coming as a dual kit ( most likely carrier - explorator )

-Land raider Achilles is supposed to be in the works ( seems weird imo considering it's in the legacy units? )

-Jet bikes are coming to plastic

-Sicarians will get a lot of focus, with more variants including new ones

-Dreadnoughts will be getting legion upgrade kits , supposedly in plastic

-Imperium like magazine may be coming for HH

-Solar auxilla won't be coming to plastic anytime soon, with focus being put on the legions

[..]

Forgot to mention, but HH apparently is a giant success

Status
Für weitere Antworten geschlossen.