30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yup, ich guck mal nach n Bild bei Interesse. Das Ding ist schon wuchtig und auch von den Regeln lässt es Truppen direkt "schocken" und für mich am wichtigsten es kann 12! Modelle transportieren. Also endlich mal n 10er Trupp mit Support Chars, was ich ja bei Rhino und co. echt unglücklich finde, dass die Truppen schön Auto fahren und der Chef zu Fuß hinter her laufen muss 🤣

P.S. die 40k Regeln gibt es da bei FW derzeit auch gratis zum download 😉
Inzwischen passen fast überall 12/22 rein 😉 Cheffe kann jetz direkt mitfahren

Edit: @Haakon der Heresy ?

Ich finde es schade, dass man praktisch nichts aus der 40k AdMech Reihe in der Heresy einsetzen kann. Und das obwohl laut Fluff das meiste Zeug auch schon Anno 30k verfügbar war. Die Mechanicum Sachen von Forge World sehen natürlich auch nicht schlecht aus, aber gerade bei der Infanterie sieht man auch auf den Promo-Bildern recht deutlich die doppelten Posen der Resin-Modelle.

Und noch ein weiterer Praetor für die Emperor's Children. Diesmal in Terminator Rüstung. Reicht jetzt mal mit der 3. Legion! 😉

Mag den lila Ton der Rüstung sehr. Modell haut mich nicht vom Hocker, wirkt aber stimmig. Kann gekauft werden 😉 (Würde ich ECs spielen ...).

XBsC8DEJDHfT4by5.jpg

Mein Gedanke war, dass nun alle Legionen, die bisher keine Praetoren Modelle haben vorgezogen werden. Vielleicht orientiert an der Legionsreihenfolge. Scheint zumindest so.

Fehlen tun dann u.A. Iron Warriors, also die IV., Death Guard sowie Iron Hands, World Eaters, Salamanders und Raven Guard. Hab sicher wen übersehen?

• Like
Reaktionen: Jedit
ist doch eher ein schnabel, am kopf, weniger insekt
Kann sein, dass das die Intention war, aber ich sehe nur einen Kopfschild oben (hört ja auch mitten auf dem Kopf auf) und unten das Vorderende einer ventralen Panzerung. Und im "Schnabel" halt den Helm.

Und wenn es ein Schnabel ist, dann nicht der eines Adlers. Eher der von sagen wir einem Papageien - wobei, das passt ja dann wieder.

Guck mal ins neue Buch 😛
Es ging doch bei der Ursprungsfrage darum ob admech 30k auch in 40k eingesetzt werden kann daher auch mein Hinweis mit den gratis 40 k regeln mit dem Bohrer und der Vergleich mit der Transport Kapazität bezog sich daher auf 40k und in meinem Chaos Codex bleibt es da bei 10 Modellen pro Rhino ? wobei ich Aber hoffe das das noch angepasst wird. Aber egal back to 30k bin ja sehr auf die Night Lords Upgrades gespannt aber nach den starfox Helmen auch ein bisschen in sorge ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.