30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt wie immer Geschmackssache 😉 und mit den Helmen/ Jumppacks bin ich auch noch nicht sicher, auch weil die FW NightLords Raptoren echt gut aussehen. Da warte ich erstmal den Upgrade Release von GW ab und durch stöber weiterhin die Dittanbieter.

Aber bisschen mehr in Richtung "Chaos" abgedriftet soll es schon sein und im Optimalfall kann ich die Modelle für HH UND 40K verwenden.

Wie gesagt, alles noch in der Findungsphase 😉

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Unverhoffte News vor dem HH-Update!

Preview der World Eater Legionsupgradeszum 08.08 Sehr schick dieses Mal in meinen Augen.

03CD2953-C6A7-43B7-954F-BC41FE85F11A.jpeg
C817A521-5EC4-4AE9-8E0F-AE79E08EBAED.jpeg

EF78FC45-5705-4191-8A19-9A923D748B53.jpeg

Ein wenig knatschig bin ich aber dann schon als Death Guard Vertreter. Am 07.07 hätte man zum Papa-Nurgle-Tag ja auch jene mal previewen können ?

Am Donnerstag wird dann ein neues Modell angekündigt wie im Text zum Artikel auf WarCom geteasert wird. Wenn es Singular ist, tippe ich auf einen weiteren Praetoren oder eben den Landraider Proteus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht dass ich das nochmal sagen würde, aber beim Sicarian und dem Mechanicus Buch bin ich angenehm überrascht.
Das Buch hatte ich auch eher bei 55€ gesehen, einfach weil es dann in die Reihe der anderen Bücher passt. Andererseits hat das nur ca. 130 Seiten, wohingegen die anderen bei ca. 350 Seiten liegen, also fast drei mal so dick sind. Da sind 40€ bzw. 32€ nach Rabatt, wenn man das englische nimmt, als Hardcover verkraftbar.

Den Sicaran dann für 50€ am Ende zu bekommen ist auch nicht zu viel, wobei das auch kein großer Panzer ist.

Die Terminatoren finde ich auch vergleichsweise günstig, wenn man bedenkt, das die 5er Trupps letztes Jahr bei ~45€ lagen und hier nun 10 drin sind.

Frech finde ich die Charaktere für 24€ Listenpreis. Aber das ist bei Charakteren ja so üblich.

Hier mal die Preise der Vorbestellungen:

Anhang anzeigen 109911
Ok, Charaktermodelle sind frech, aber der Rest? Klingt irgendwie überraschend fair.
Beim FLGS meines Vertrauens sind das ~50€ für 10 Terminatoren, ~35€ für den Contemptor ~47€ für Leviathan und Sicarian und ~65€ für den Spartan.
Das macht eine Zweitarmee ekelhaft attraktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.