Am Ende ist doch Alles gut, solange jedem seine eigenen Minis gut gefallen 😉
Oder um es mit dem alten Goethe zu sagen:
Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen;
Und jeder geht zufrieden aus dem Haus.
Am Ende ist doch Alles gut, solange jedem seine eigenen Minis gut gefallen 😉
haha die Helme gehen mal gar nicht. Aber zum Glueck muss man nicht tauschen. Ist ja eher Karneval oder eine schlechte Verkleidung. Aber Hey, Englaender haben Humor. Bisschen Fun muss auch mal sein.Lol , das meinen die ernst mit den Helmen, oder? Immerhin hatte ich so heute Abend noch was zu lachen.
Das wäre dein persönlichstes Armeeprojekt mit den Space Foxes. Inkl. eigenem Konterfei auf dem Banner.Könnte man ja ernsthaft überlegen den Orden der Space Foxes als Nachfolge der SW aufzumachen. Wobei, noch ein paralleles Projekt überstehe ich nicht. 😀
Spezialität sind dann also Terrortaktiken…Schlachtruf: "What does the fox say?"
Und dann alle im Chor ?
Nachts Mülltonnen durchwühlen und die Nachbarkatze ärgern? ?Spezialität sind dann also Terrortaktiken…
So ich hab die Knie des Leviathan zusammenbekommen. Ich habe die entsprechenden Teile der Anleitung fotografiert und vergrößert. Die Auflösung der Anleitung ist zwar nicht toll, aber es hilft. Dann habe ich Unter- und Oberschenkel testweise zusammengesteckt, und erst verklebt, als ich sicher war, daß das eine fragliche Teil an der richtigen Stelle sitzt.
Glaskugel? 😀 Auf Warcom is noch nichtsNächste Woche wird teuer: Sicaran, Leviathan mit Fernkampfwaffen und der Contemptor. 😀
Und weitere Bücher/PDFs oder? Solar Auxilia/Imperiale Armee sollen ja noch eins bekommen aber erst später im Jahr meine ich ?Damit fehlen von den Angekündigten Sachen nurnoch die beiden Erweiterungssets mit den restlichen schweren Waffen und der Predator.
Warcom jetzt auch auf Warcom.
Sicaran, Spartan, Fernkampfdread, Contemptor Dread Nr2, Terminatoren, Praetoren, Iron Warriors Upgrades und Liber Mechanicum.
Teuer ist gar kein Ausdruck ?
Und einige der ganzen Upgrade Sets, oder?Damit fehlen von den Angekündigten Sachen nurnoch die beiden Erweiterungssets mit den restlichen schweren Waffen und der Predator.
Angekündigt für Oktober in der Roadmap.Und weitere Bücher/PDFs oder? Solar Auxilia/Imperiale Armee sollen ja noch eins bekommen aber erst später im Jahr meine ich ?
Und weitere Bücher/PDFs oder? Solar Auxilia/Imperiale Armee sollen ja noch eins bekommen aber erst später im Jahr meine ich ?
Mach Farbe drauf, dann vergeht die Zeit schneller ?Klar kann ich auch jetzt meine Einkäufe über die kommenden Wochen strecken, aber man sieht ja von der ersten Welle wie
gut sie im Nachschub für vergriffene Sachen sind…