30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol , das meinen die ernst mit den Helmen, oder? Immerhin hatte ich so heute Abend noch was zu lachen.
haha die Helme gehen mal gar nicht. Aber zum Glueck muss man nicht tauschen. Ist ja eher Karneval oder eine schlechte Verkleidung. Aber Hey, Englaender haben Humor. Bisschen Fun muss auch mal sein.

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
So ich hab die Knie des Leviathan zusammenbekommen. Ich habe die entsprechenden Teile der Anleitung fotografiert und vergrößert. Die Auflösung der Anleitung ist zwar nicht toll, aber es hilft. Dann habe ich Unter- und Oberschenkel testweise zusammengesteckt, und erst verklebt, als ich sicher war, daß das eine fragliche Teil an der richtigen Stelle sitzt.

Und hier der Link zu dem fertigen Bausatz. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. 🙂

Warcom jetzt auch auf Warcom.

Sicaran, Spartan, Fernkampfdread, Contemptor Dread Nr2, Terminatoren, Praetoren, Iron Warriors Upgrades und Liber Mechanicum.

Teuer ist gar kein Ausdruck ?

Gesetzt ist bei mir der Sicaran, sowie der Fernkampfdread. Sehe ich richtig, daß die beiden ExtraWaffengußrahmen für dem Contemptor auch in der neuen Box des Contemptors enthalten sind? Dann käme der noch für mich hinzu, weil ich den Contemptor aus der Age-of-Darkness-Box absichtlich noch nicht gebaut habe, und mit dem neuen zusammen pimpen möchte.

• Like
Reaktionen: Jedit
Nach all den Wochen des Wartens müssen sie nun alles auf einmal rausbringen? ?

Ich hätte es lieber über die letzten Wochen gestreckt gesehen als das man nun alles auf einmal kaufen kann. Preislich macht es natürlich keinen Unterschied, aber irgendwie fühlt es sich besser an sich jede Woche was zu gönnen als auf einmal den Berg zu kaufen.

Klar kann ich auch jetzt meine Einkäufe über die kommenden Wochen strecken, aber man sieht ja von der ersten Welle wie gut sie im Nachschub für vergriffene Sachen sind…

Klar kann ich auch jetzt meine Einkäufe über die kommenden Wochen strecken, aber man sieht ja von der ersten Welle wie
gut sie im Nachschub für vergriffene Sachen sind…
Mach Farbe drauf, dann vergeht die Zeit schneller ?
Bringt GW die Produkte nicht, sind Leute genervt... Siehe Chaoscodex. Bringen sie die Sachen zeitnah, sind sie es auch.

Zumal das Sicarian halt ohne Turmoptionen eher Mist ist. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.