Damit fehlen von den Angekündigten Sachen nurnoch die beiden Erweiterungssets mit den restlichen schweren Waffen und der Predator.
Und der kleine (imho sehr hässliche) Land Raider.
Damit fehlen von den Angekündigten Sachen nurnoch die beiden Erweiterungssets mit den restlichen schweren Waffen und der Predator.
Ja klar. Das Bild dazu gibt's doch schon im Legionsbuch. Bsw bei den Ultramarines.Und ich hoffe, dass sie wenn dann die Proteus Variante des Land Raider in Plastik rausbringen.
Ich denke MK III und MK IV sollte passen. Die MKVI sind größer, hab ich die Erfahrung gemacht. Da sehen zumindest MK IV ziemlich verloren aus.Ist die Kombination von MK3 oder MK4 Schulterpanzern/Köpfen an z.b. die neuen Plastik MK6 Rüstungen unproblematisch? Geht es da nur um die Optik oder passt MK3 nur auf MK3?
Hauptsache es ist die a Variante mit den Seitenkuppeln.Basiert, glaube ich sogar auf dem Spartan. Der hat so eine Verlängerungsoption im Gussrahmen.
Hauptsache es ist die a Variante mit den Seitenkuppeln.
Sorry für den Doppelpost. Ich hab noch nicht raus wie man mehrere Zitate in einen Post einbindet.
3. Die kriegt man dann trotzdem nur über FW oder wie derzeit die Primarchen auch über den GW Online Shop?
4. Emperors Children und White Scars haben zusätzlich noch Made to Order Upgrades mit Vorlaufzeit von 180 Tagen!, die es dann auch nicht mehr geben wird? Oder Wahrscheinlichkeit hoch, dass die dann irgendwann doch regulär kommen??
Ich denke MK III und MK IV sollte passen. Die MKVI sind größer, hab ich die Erfahrung gemacht. Da sehen zumindest MK IV ziemlich verloren aus.
Dafür gibt es neben "Zitat" die +Zitat-Funktion. Du kannst dann unter "Zitate einfügen" im Beitrag auswählen, welche du zitieren möchtest.Hauptsache es ist die a Variante mit den Seitenkuppeln.
Sorry für den Doppelpost. Ich hab noch nicht raus wie man mehrere Zitate in einen Post einbindet.
Genau, die Upgrades für die MK VI Versionen bleiben bei Forgeworld und werden nach und nach herausgebracht. Abseits von den IFs und SoH scheint es in der Reihenfolge der Legionsnummern zu laufen.
Ich habe jetzt die AoD Box neu super günstig für 165 Euro geschossen und da sind ja alles MK6 Rüstungen drin.
Die Box hat halt die MK6 Rüstung in Plastik ins Leben gerufen und gleichzeitig wurde der Hintegrund angepasst damit alle die Rüstung nehmen dürfen.Den ich offensichtlich nicht verstehe 🙁😛